März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein, 38. SSW am 26.02.2012, 12:10 Uhr

ich reiche dir die hand

mir gehts genauso...

bin seit meiner VU am freitag fast die ganze zeit am heulen weil ich mich von meinem FA nicht ernst genommen fühle, hab schlimme symphysenschmerzen und ständig migräne, zusätzlich nun die aussicht auf ein kind mit 4+ kilo.
mein bruder hatte 4800g bei der geburt... und mein mann und seine geschwister waren wohl auch alle groß und schwer...
meine schwiegermutter hat mir freitag abend dann passenderweise erzählt das alle ihre 4 kinder größe 62 trugen beim verlassen des krankenhauses. das hat mir den rest gegeben.
seitdem bin ich echt verzweifelt und hab panik... weil es mir einfach körperlich so schlecht geht hab ich angst das ich nicht genug kraft habe und die geburt im not-ks endet.

hab seit heute morgen um 7 alle fünf minuten wehen, kurzfristig hatte ich hoffnung es geht jetzt los... , aber die wehen waren eben nicht so richtig überzeugend...
ich war sogar in der wanne um 8 - wehen blieben wie sie waren.
... zwischendurch waren sie mal ne halbe stunde weg - ein weiteres indiz dafür das es eben keine richtigen sind.
was beweist: der wannentest beweist garnichts...

vor 20 minuten hab ich mich über meinen manng geärgert - seitdem hatte ich wieder 2 wehen..


bin gefrustet und angepisst, hab sodbrennen bis zum erbrechen und seit ner halben stunde hab ich migräne im anflug, würde mich am liebsten hinlegen... und werd ich vermutlich auch gleich tun. aber dank halbgaren wehen werd ich vermutlich kein auge zutun...

und jetzt bin ich schon wieder am heulen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hand auf's Herz

Hallo in die Runde, ich muss jetzt mal nachfragen: Seid ihr alle gerne Baby-Mamis? Also, wenn ich ehrlich sein soll, dann kann ich sooo vieles nicht erwarten und freue mich auf sooo vieles, was einfach in der Zukunft liegt! Ich liebe meinen Onni so so sehr und ...

von Kitty84! 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Geschwollene & Schmerzende linke Hand

Langsam ists zum Mäusemelken hier. Meine Hände, bzw meistens meine linke Hand schwillt nachts an, schmerzt und wird taub. Heute Nacht waren es sogar beide Hände, hab wohl kurz auf dem Rücken gelegen und da sind dann an beiden Händen jeweils Ring und kleiner Finger taub ...

von Mannislinchen 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand aufs Herz : Gewichtszunahme

Hi, Auch wenns unangenehm ist aber ich bin neugierig : Wieviel habt ihr seit Beginn der Schwangerschaft zugenommen? Hatte zu Beginn 67 kg und bin jetzt bei 86 kg Sollten es nicht max. 12 kg Zunahme werden?

von Kathi1982, 29. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Kribbeln in der Hand

Hallo zusammen, also ich muss ja sagen, so geht es mir wirklich sehr gut, aber seit gestern / vorgestern habe ich in der rechten Hand bzw. in den Fingern der rechten Hand ein kribbeln, als würde die Hand einschlafen. Habt ihr das auch? Wenn ja, was macht ihr dagegen? ...

von MJ84, 37. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Corona- angst! Wie handhabt ihr es?

Hallo, Ich komme aus einem wirklichen Hotspot und habe eh schon seit März meine Kontakte auf die Hälfte reduziert, eigentlich sehen wir nur noch Familie und drei bis vier Freunde! Wie macht ihr es? Noch mehr reduzieren? Wir müssen halt auch arbeiten, gehen aber sonst nur ...

von Lakritzmädchen100, 21. SSW 17.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hab mich mal in Handarbeit versucht 😊

Meine Tochter ist ja zur Zeit im Urlaub. Mein Mann hat spät und ist von 13 Uhr bis um 1 Uhr in der Nacht auf Arbeit. Daher hab ich hier Ruhe und kann mich mal anderen Dingen widmen. Vor einiger Zeit hab ich von den kleinen Oktopus für Frühchen gelesen. Die, aufgrund der ...

von Kuschelwundertüte, 38. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Wie handhabt ihr das mit Besuch

Ich habe mir überlegt, im KH nur meine Eltern und Schwiegereltern, sowie unsere Geschwister zu empfangen. Nun meinte man, ich solle noch meine Großeltern kommen lassen, die wollen ihr, ich glaube 8. Urenkel auch gleich begrüßen. Ich habe ganz viel Verwandtschaft und möchte ...

von SarahLi25 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Thema Fernsehen, Handy usw

Hallo, da die süßen ja ein gewisses Alter haben würde ich gerne wissen wie ihr das oben genannte Thema handhabt. Mein zwerg bekommt davon recht wenig mit, unser Fernseher steht im Schlafzimmer und wir gucken abends wenn die Kinder schlafen ein paar folgen zum abschalten. Das ...

von subidu 04.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand Mund Fuß Krankheit.

Ich glaube zwei meiner Kinder haben die Hand Mund Fuß Krankheit. Sie geht zur Zeit im Kindergarten um. Es betrifft meine zwei Jüngsten. Die kleine hat seit heute rote Punkte auf dem Kopf und weint sehr viel. Sie hat kaum in Schlaf gefunden und ihr Bruder hat leichtes Fieber und ...

von Bauchbewohner12 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Hand-Mund-Fuß Krankheit in der Krippe

Hey, Unsere Tochter geht zu Krippe und heute wurde uns beim abholen gesagt,dass ein anderes Kind hat Hand-Mund-Fuß Krankheit und Ich soll aufpassen.Er ist seit heute nicht mehr da,die sind bis 15 Uhr in anderen Gruppen, aber danach werden die Gruppen zusamengefügt und bis wir ...

von Kacenice, 37. SSW 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.