April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 33. SSW am 04.03.2020, 16:03 Uhr

Ich packe meine Tasche....

Einfach Wäsche für 3Tage Krankenhaus, normale Toilettenartikel, Handtücher Ausfahrgarnitur fürs Baby(Langarmbody,Strampler,Jacke, Mütze und Decke)
Für den Kreissaal ein Buch, warme Socken und ein Spaghettitop(nach der letzten Geburt war mir total warm und das konnte man schön zum stillen runterziehen.
Snacks packe ich kurzerhand zusammen da ich ja keinen Zucker darf und Möhren machen sich jetzt da drinnen noch nicht so gut
Ebenso Ladekabel

Ansonsten packt mein Mann sich diesmal selber einen Beutel mit bequemer Jogginghose und T-Shirt(Kreissaal ist ja immer Bullewarm) das hatte ich letztes mal alles in meiner Tasche und habs nicht gebraucht unser kleiner Mann war nach 4h Krankenhaus auf der Welt.
Den Beutel kann er im Auto lassen und wenns doch länger dauert holen.

Ansonsten ist ja jeden Tag jemand da der einen Sachen bringen kann,also ich hab zumindest das Glück. Und fürs Wochenbett und Baby wird ja gesorgt und alles ist da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.