Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nkind am 14.11.2008, 13:14 Uhr

ich mutiere...

Na ja, also ich verstehe eher nicht, warum man Babys so lange in die Sonne legen sollte, dass sie davon braun werden Weiß doch jeder, dass die Haut so empfindlich ist, dass sie schnell verbrennen kann und dass man im ersten jahr GAR NICHT in die direkte Sonne soll...?
Ob blass oder braun ist meines Erachtens eher von Geburt an festgelegt, da kannste mit spazieren nicht viel ändern. Meine Große war auch eher blass, der kleine Bruder war in den ersten Wochen dagegen fast orange. (Und der Vater ist derselbe!)
Mach dir mal keine Sorgen wegen der leichten Atmung im Schlaf - ich weiß, das sagt sich so leicht. Ich lege heute noch bei meiner Großen ab und zu die Hand auf den Brustkorb, wenn sie schläft - und die ist 4!
Und wenn ein Baby tatsächlich am Ersticken ist, dann müsste es meines Wissens direkt blau aussehen, nicht nur blass.

Viel Spaß mit deinem Süßen - denke dran, die Sorgen werden mehr, nicht weniger!

Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.