Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Käfer76 am 13.11.2008, 10:55 Uhr

Heute ist ...

... kein guter Tag.

Hallo Mädels,

als ich heute morgen mit dem kleinen wieder nach oben in sein Zimmer wollte zum Wickeln und stillen, bin ich so blöde umgeknickt und hab mir doch klatt den Fuß verstaucht - ich bin zwar zusammengeklappt, aber dem kleinen ist zum Glück nichts passiert.

Jetzt sitze ich hier und kann kaum noch laufen, jede Bewegung schmerzt. Aber leider muß es irgendwie gehen - bekomme für heute so kurzfrisitg keinen, der mir behilflich ist - mal gespannt, wie ich all meine Arbeit heute erledigt bekomme.

Und Alessandro ruht zur Zeit auch am liebsten auf Mamas Bauch und wird wie wahrscheinlich alle Zwerge gerne rumgetragen - das tut echt weh *aua*.

Dafür war der gestrige Tag toll - die Freude über die Untersuchung beim Kinderarzt am Dienstag war noch deutlich - unser Sonnenschein wiegt nun schon 4.720 Gramm und gewachsen ist er auch schon 7 cm - ku liegt jetzt bei 38,8 cm.

Ausserdem haben wir gestern Abend noch beim Juwelier meinen Kinderring ausgesucht - war echt schwer, aber jetzt haben wir einen Traum von Ring gefunden - dort werden die beiden Namen und Geburtsdaten meiner Kinder eingraviert und der Ring soll dann bei der Taufe am 06.01. geweiht werden. Das wollte ich schon immer - *freu*.

So jetzt hoffe ich mal, dass es Euch und Eueren Zwergen gut geht und ausserdem hoffe ich, dass es meinem Fuß auch bald wieder besser geht.

Schönen Tag noch, und schon mal ganz vorsichtig ein schönes Wochenende wünsch - Heike

 
5 Antworten:

Re: Heute ist ...

Antwort von ConnyJ am 13.11.2008, 12:16 Uhr

Oh man, das tut mir echt leid mit deinem Fuß!!! Wünsch dir ganz doll gute und schnelles Besser-gehen und dass dein Zwerg Verständnis für dich hat...
LG
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist ...

Antwort von *holly* am 13.11.2008, 14:03 Uhr

Das ist ja fies, ich wünsch Dir auch gute Besserung.

Zu dem Ring... Ich wollte mir auch in einen Ring die Namen beider Kinder und Geb.Datum eingravieren lassen, habe nur noch keinen passenden Ring gefunden. Mir wurde beim Juwelier gesagt, das wäre viel zu viel Text, da käme nur ein Ehering o.ä. in Frage.

Was für einen Ring hast Du denn???

Lg holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ holly

Antwort von Käfer76 am 13.11.2008, 16:21 Uhr

Ja, genau - einen Ehering haben wir jetzt genommen. Einen der 10 mm hat - also schon ein ziemlicher Brocken von Ring. Aber genau soweas wollte ich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ holly

Antwort von Corina83 am 13.11.2008, 16:51 Uhr

Oh je, das hört sich ja sehr schmerzhaft an, hoffentlich hast dir nicht mehr getan wenns so arg weh tut....

Das mit dem Ring ist ja ne super Idee, meine Tante hat sich bei jedem Kind einen Diamanten in ihren Ehering setzten lassen, das find ich auch schön...

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ corina83

Antwort von Käfer76 am 13.11.2008, 17:21 Uhr

Das mit den Steinen in den Ehering sieht bei meinem Ring etwas blöde aus - ich habe bereits steine drauf und wie gesagt weitere würden dumm aussehen.

Ja, als klar war, dass wir noch ein weiteres Kind bekommen, ist mir das eingefallen und die Taufe finde ich einen perfekten Anlass zur Einweihen des neuen Ringes - wenn ich es aushalte ihn bis dahin liegen zu lassen :-))

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.