Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hedda84  am 12.11.2008, 11:24 Uhr

nur mal so...

habe heute irgendwie verdammt gute laune....habe einigermaßen gut geschlafen....der kleine war ja auch mit in meinem bett und dann nicht immer aufstehen....wie entspannend....er war gestern aber auch am quängeln.....
nun ja, die laune wird etwas dadurch getrübt, das immer noch kein geld von der krankenkasse für die 8wochen nachher gekommen ist und es so langsam irgendwie knapp wird....werde da wohl mal anrufen, wie die sich das vorstellen, wie eine alleinerziehende das schaffen soll....et wäre ja auch vor fast vier wochen gewesen... und der brief an die kk haben wir am 31.10 raus geschickt....und noch nichts da....heul.....

http://www.myvideo.de/watch/5008298/Zucchero_Bacco_Perbacco

aber dann hören wir einfach mal tolle musik und dann geht es wieder....und dann gehen wird gleich schön am see spazieren mit einer freundin und dann wird mal wieder lecker gekocht.....denn das bleibt bei mir voll auf der strecke...das einzigste, was mir derzeit bleibt ist frühstück.....aber abnehmen tue ich trotzdem nicht....hm....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.