Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Corina83 am 10.11.2008, 21:18 Uhr

Huhu, hab euch gefunden!!!

Hallo ihr lieben,

bin jetzt wirklich froh euch gefunden zu haben, naja ich und Pc
hab mir schon gedacht warum im anderen Forum fast keiner mehr schreibt.....
Bei uns ist soweit alles gut, Ben ist sehr brav ausser ihn drückt mal was!!!
Leider hat sich das fast bestätigt das er wohl nur eine Niere hat, waren anfangs recht geschockt, mitlerweile ist es aber ok, nachdem wir nochmals beim Kinderarzt waren und er uns richtig erklärt hat was das für unseren Zwerg bedeutet!!!
Hoffe euch allen geht es gut, werd mich jetzt mal durch die anderen Beiträge lesen solange er ruhig ist!

Lg Corina

 
2 Antworten:

Re: Huhu, hab euch gefunden!!!

Antwort von Schmetterling3 am 11.11.2008, 12:21 Uhr

Hallöchen!! Euer Zwerg hat nur eine Niere?? Erzähl mal bitte!

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmetterling3

Antwort von Corina83 am 12.11.2008, 14:42 Uhr

Ja, unser Ben hat sehr wahrscheinlich nur eine Niere, mein FA hatte während der Schwangerschaft schon mal zu mir gesagt das er die linke Niere nicht darstellen kann, hmmm hab mir dann gedacht evtl ist sein Gerät schlecht bzw er hat auch vermutet das evtl eine Darmschlinge vorliegt......

Als wir dann zur Entbindung im KH waren haben wir das angegeben, und die Ärztin bei der Aufnahme konnte sie leider auch nicht finden......
Als wir dann zum Entlassungsscreening waren hat uns der Arzt dann bestätigt das er wohl nur eine hat!

Evtl könnte man noch eine finden aber wohl erst in 4-6 Wochen, da die Babys noch soviel Luft im Bauch haben!!! Waren auch nochmal bei einem anderen Kinderarzt, der hat aber das selbe gesagt....leider!!!

Naja nun ist es so, und wir müssen darauf achten das er viel Pipi macht, und kein Fieber bekommt ohne Husten Schnupfen oder so, zwecks Harnwegsinfektion! Tja das wars soweit was wir jetzt wissen, wobei das wohl jedes 200 Baby hat, und eine Laune der Natur ist!!!!

Lg Corina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.