Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87, 9. SSW am 18.11.2011, 10:26 Uhr

Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Hallo Ihr süssen, ich war ja heute bei arzt. Es ist alles super dem zwerg geht es super. Ich habe zum Glück auch keine Blutung mehr muss aber zur vorsicht weiter magnesium nehmen und darf noch kein s.. haben.
Aus meinem Punkt ist schon ein "richitges" Baby geworden. Vor 2 Wochen war es noch ein Punkt und heute waren schon Arme Beine Kopf Po usw zu sehen und das Herzchen hat auch schön fleißig geschlagen .

Sie hat noch mal alles gemessen und mein Baby ist "schon" 1,7 cm Groß. Sie hat heute noch mal den ET Termin berechnet und hat mich von 7+5 auf 8+1 gestuft. Mein ET ist jetzt der 29.06.2012 ich würde aber trotzdem gerne bei euch bleiben weil es kann ja auch sein das mein Zwerg im Jul kommt (hoffe ich ) hättet Ihr was dagegen wenn ich hier bleibe???

@ jazzy09 bleiben wir trotzdem Paten???

Lg Susann mit 1,7 cm "großem" Bauchzwerg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Antwort von Jazzy1982, 5. SSW am 18.11.2011, 10:32 Uhr

Ui Glückwunsch das alles so toll läuft! Hoffe bei mir wird das auch so :-)

Klar darfst Du bleiben!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 18.11.2011, 11:14 Uhr

Ohhhh das freut mich, dass alles so gut ausieht!! Und was für ein tolles Bild du hast!!!! Schööööön :-)

Ich würd auch sagen, bleib du man bei uns :-) der eine Tag macht den Kohl nicht fett und Paten bleiben wir selbstverständlich!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Antwort von schnecki80 am 18.11.2011, 11:23 Uhr

Freu mich rießig für dich das alles gut ist.

Ich bin auch der Meinung das die 2 Tage früher nun wirklich net die Welt sind!!! Aus meiner Sicht gehörst du hierhin und gut.
Außerdem kann der Krümel ja doch den Juli schöner finden.
Nach meiner Rechnung hab ich ET 5.7. da ist die Chance auch rießig das das Muckele lieber ein Junikäfer sein will.
Also - Gurt fest ziehen und kugel schön mit uns!!!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Antwort von Krümel-Keks, 6. SSW am 18.11.2011, 11:53 Uhr

Tolles US-Bildchen und klar bleibst du bei uns, gar keine Frage... werde dich aber in der Liste ein wenig hochschubsten müssen ... trage dich also unter deinem neuen ET ein, ist das ok?

LG deine Keksi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss umziehen!! darf ich trotzdem noch mit bei euch bleiben????

Antwort von Tia0312, 6. SSW am 18.11.2011, 14:13 Uhr

Was denn, was denn? Du willst doch nicht allen Ernstes während der Fahrt einfach umsteigen Ne, ne und am Ende verspätet sich dein Kleines um zwei Tage und dann war der ganze Aufwand umsonst - Also mal schön hiergeblieben!

Ein sehr schönes Bild hast du da! Hoffe sowas bekomme ich auch bald.

Grüüüßeeeee
Tia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.