Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gweni, 8. SSW am 18.11.2011, 7:48 Uhr

Nachts durchschlafen

Hallo ihr Lieben,
schläft eigentlich noch einer durch Nachts der müßt ihr auch 1-2 mal auf die Toilette?
Ich fühl mich morgens dann immer so gerädert.

 
7 Antworten:

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von Loona85, 8. SSW am 18.11.2011, 7:52 Uhr

ich schlafe soweit durch auser mein sohn kommt nachts wenn er schlecht geträumt hat oder der meinung ist dass er nicht mehr schlafen muss und spielen kann.....


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von molli78, 7. SSW am 18.11.2011, 7:56 Uhr

ne nachts durchschlafen ist nicht mehr, war schon vor meinem positiven test so das ich einmal nachts raus muß und ab 5 uhr jede nacht wach werde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Stesi, 7. SSW am 18.11.2011, 7:57 Uhr

Ich schlafe seit der ss jede nacht wie ein stein. Höre teilweise selbst meinen wecker morgens nicht. Ich könnte abends schon um sieben ins bett gehen. Schlimm ist das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von Jazzy09, 6. SSW am 18.11.2011, 8:15 Uhr

Ich muss IMMER auf die Toi....und wie dringend!!!! Aber die andere Seite der Medallie ist, dass ich mich nicht traue aufs Klo zu gehen :-( aber was muss das muss......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von littlefox, 6. SSW am 18.11.2011, 9:18 Uhr

Durchschlafen? Was ist das?

Schlafe kaum eine Nacht durch. Das liegt aber weniger an der bestehenden Schwangerschaft, als an meinem Sohn, der gerade mal wieder Zähne bekommt....

Tja, so komme ich wenigstens nicht aus der Übung

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von kitkat170583, 8. SSW am 18.11.2011, 10:00 Uhr

ich muss auch ständig pipi! weiß gar nicht wo das her kommt. sturzbäche teilweise von einem schluck wasser! 1-2 mal die nacht wäre nicht so schlimm. ich muss ca alle 2 stunden hoch. tagsüber bin ich immer müde und nachts dauernd toi und auch so schlechter schlaf. zum verzweifeln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts durchschlafen

Antwort von Lasana, 8. SSW am 18.11.2011, 11:47 Uhr

ich muß nachts auch 1-2 mal auf Toilette und dann meist noch 1 oder 2 mal raus wegen meiner Kleinen.
Aber solange das alles immer nur ein paar Minuten dauert und ich gleich wieder einschlafen kann geht es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.