Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl, 8. SSW am 17.11.2011, 22:10 Uhr

Bauch, Beine, Po - Turnen

Hallo Mädels,

war heute beim Bauch-Beine-Po-Turnen, das habe ich wöchentlich 1 x für 1 Stunde. Ich sags euch, ich war heute voll aus der Puste! Ich denke, dass ich nicht mehr turnen gehe ..... es war mir echt zu anstrengend und ich möchte nicht, dass unserem Baby das eventuell nicht gut tut .....

Macht jemand von euch noch weiterhin Sport bzw. Gymnastik?

LG Fuzerl

 
2 Antworten:

Re: Bauch, Beine, Po - Turnen

Antwort von nokel84, 8. SSW am 18.11.2011, 6:47 Uhr

ich stehe auf meinen Crosstrainer aber auch nicht mehr jedentag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch, Beine, Po - Turnen

Antwort von Hummelchen79, 6. SSW am 18.11.2011, 13:15 Uhr

Hallo,

ich gehe auch wöchtenlich zum B-B-P Kurs, aber diese Woche habe ich mich auch gefragt, ob ich dass weiter machen sollte oder nicht. Ich glaube ich werde auch aufhören, denn ich möchte diesmal auch das Würmchen behalten und nicht unnötig in Gefahr bringen. Es heißt zwar, dass man Sport machen kann und sollte, aber ich denke, man kann ja auch viel an der frischen Luft spzieren, oder so.

LG Hunnelchen79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

AUA - Meine Beine!!

Mir tuen schon ein paar Tage lang meine Beine so weh - wie wenn ich jeden Tag 10km wandern würde!! Kann deswegen Nachts kaum schlafen - da ist es nämlich am schlimmsten, wenn ich im Bett liege! Kann das Magnesium-Mangel sein??? Hab ja morgen meinen ersten FA-Besuch

von krümel2_@, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.