Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Bei dieser Haltestelle möchte ich auch einsteigen :-)

Thema: Bei dieser Haltestelle möchte ich auch einsteigen :-)

Hallo Zusammen, ich würde auch gerne im Juli-Bus mitfahren . Hatte am Sonntag einen positiven Test nachdem ich 4 Tage über der Zeit war. Bin jetzt ziemlich aufgeregt und bin gespannt was eine Schwangerschaft so alles mit sich bringt. Bisher habe Gott sei Dank noch keine Beschwerden nur etwas Brust- und Bauchziehen. Habe leider erst einen Termin beim FA am 30.11. bekommen und das ist ja noch ganz schön lange hin . Nja aber die 1 1/2 Wochen gehen hoffentlich auch noch rum.... Wünsche Euch allen eine Gute Nacht...

von jophilu77 am 17.11.2011, 22:39



Antwort auf Beitrag von jophilu77

wirst sehen das geht schnell rum :-) Dann schön festhalten im Bus und los geht die Fahrt. Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

von nokel84 am 18.11.2011, 06:46



Antwort auf Beitrag von jophilu77

Herzlich Willkommen bei uns. Das geht einem von Termin zu Termin so dass man sooooo lange warten muß. Ich muß bis zum nächsten Termin noch fast 3 Wochen warten !!!! Oh Mann. Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft. LG Lasana

von Lasana am 18.11.2011, 07:25



Antwort auf Beitrag von jophilu77

Hallo, und herzlich Wilkommen hier. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit. Ja, die Termine dauern immer so lange, ich hab in 2,5 Wochen erst wieder einen. Ich drück dir die Daumen, das deine Wartezeit nicht so lange dauert LG

von Gweni am 18.11.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von jophilu77

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!! Ich hab auch den nächsten Termin am 30.11 - dann können wir die Zeit gemeinsam totschlagen ;-)

von Jazzy09 am 18.11.2011, 08:16