Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

werde heute ausserplanmässig zum fa

Thema: werde heute ausserplanmässig zum fa

kann dort aber erst heute nachmittag hin...da mein mann das auto hat ich bin heute mit schmerzen im oberbauch wachgeworden kann gar nicht richtig sagen wo es wehtut. es ist so vom oberbauch gerade über den bauchnabel in den unterleib, oder vom unterleib bis in den oberbauch...keine ahnung... und da ich eh ein schisser bin durch meine 2 * werd ich da nacher anrufen und heute nochmal schauen lassen ob alles in ordnung ist... :(

von molli78 am 18.11.2011, 07:55



Antwort auf Beitrag von molli78

kann ich sehr gut verstehen. war ja gestern auch ausserplanmässig bei fa, weil ich plöttzlich etwas blut am papier hatte. ist aber alles wunderbar zum glück. die angst ist nun noch größer, da ich ja auchschon 2 * habe. ich wollte dir damit nun mut machen und dir gaaaaanz fest die daumen drücken!!!!!!

von Jazzy09 am 18.11.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

danke das ist echt lieb vondir... jetzt liege ich hier, und steiger mich rein. am liebsten würde ich nun einfach ein wenig im haushalt machen um mich abzulenken... es kommt so krampfartig ganz komisch... na dir drück ich danna uch mal die daumen wann darfst du denn wieder hin? ist die blutung verschwunden?

von molli78 am 18.11.2011, 08:17



Antwort auf Beitrag von molli78

glaub ich dir, ich steiger mich da auch rein. ja die blutung ist weg zum glück und ich hoffe dass das auch so bleibt. kannst du sonst nicht ins kh wenn dein doc erst nachmittags da ist?

von Jazzy09 am 18.11.2011, 08:44



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

ach jaaaaaa, du hast ja kein auto.....kann dein mann denn nicht nach hause kommen, oder du mit dem taxi fahren?

von Jazzy09 am 18.11.2011, 08:45



Antwort auf Beitrag von Jazzy09

neee ich warte ab, bis mein mann da ist, der kommt gegen 3 dann schaff ich es bis um 4 zu meinem doc. extra ins kh? nene soooo schlimm ist es ja nicht wenn jetzt blutung dabei wäre wär ich nicht zu halten aber so schaff ich es noch bis 4 ;) das deine blutung weg ist freut mich total für dich....

von molli78 am 18.11.2011, 08:47



Antwort auf Beitrag von molli78

Huhu, hast du den schon angerufen? Auf jedenfall liegen bleiben, dein haushalt kann bis morgen warten. Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist und hoffe das es deine Gebärmutterbänder sind.

von Gweni am 18.11.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Gweni

ân die mutterbänder glaub ich nicht da es zu weit oben ist? wenn ich stehe geht es ein wenig besser als wenn ich liege... um 16 uhr darf ich da sein, sie wollte schon gleich um 11 aber da komm ich ja noch nicht hin... vielleicht sind es ja auch nur blähungen oder darm? wär das peinlich ...

von molli78 am 18.11.2011, 08:37



Antwort auf Beitrag von molli78

Hi, ich habe heute meinen ersten FA Termin und bin total aufgeregt. Ich kann Euch gut verstehen, ich würde auch sofort zum Arzt gehen. Ich hatte eine Totgeburt und im Frühjahr eine Eileiterschwangerschaft und hoffe das im Drittenanlsuf alles gut geht

von tiegerente83 am 18.11.2011, 08:38



Antwort auf Beitrag von molli78

Hallo molli78, ich bin auch in der 7. SSW und mir ging es vor 2 Tagen ganz genauso!! Ich hatte so krampfartige Schmerzen im ganzen Bauchbereich, sogar weiter oben, sodass ich mir auch nicht erklären konnte woran das liegt. Hab auch erst mit dem Gedanken gespielt zum Arzt zu gehen. Hab dann aber mal einen Tag richtig ausgeruht, schön viel gelegen, Tee getrunken und Magnesium Verla genommen, weil ich schon öfter gehört habe, das diese Krämpfe von Magnesiummangel kommen. Am nächsten Tag war dann wieder alles i.O. Mach dich nicht verrückt, in der Schwangerschaft ist halt alles bissi anders im Körper, ich glaube man macht sich viel zu sehr verrückt. Einfach mal ganz ruhig und relaxt bleiben, auch im Kopf ! LG

von Maja83 am 18.11.2011, 09:01



Antwort auf Beitrag von molli78

Ich drück dir die daumen, und bin sicher das alles in ordnung ist.

von Zeynepp am 18.11.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von molli78

Dann drücke ich ganz doll die Daumen, das alles ok ist... bitte sag uns dann gleich bescheid... LG deine Keksi

von Krümel-Keks am 18.11.2011, 12:01