Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge, 13. SSW am 19.08.2019, 12:57 Uhr

Ich muss mal jammern

Mir ist immer noch den ganzen Tag sooo schlecht. Ich hab jetzt fast 7 kg runter dank dieser K...ei
und ich halte mich nur mit gelegentlichen Infusionen über Wasser. Momentan ist für mich ne zweite Schwangerschaft echt ausgeschlossen, weil ich quasi Rund-um-die-Uhr-Betreuung brauche und man das mit Kindern ja schlecht bringen kann. Mein Mann und meine Mutter witzeln schon, wer wann "Schicht" hat und sich um mich kümmern muss. Mir hat die Stellvertretung vom Hausarzt ein Medikament gegen die Übelkeit verschrieben, das sich echt nach nem Hammer anhört und jetzt will ich es nicht nehmen, weil ich mir bereits beim Vomex in der letzten Schwangerschaft, die leider recht früh geendet hat, die Seele aus dem Leib gek... hab und ich hinterher lauter zerrissene Adern im Gesicht hatte. Bin halt leider, was Chemiekeulen angeht, sehr empfindlich. Mit Akupunktur war ich von 5x auf 3x Erbrechen am Tag runter, das werd ich wieder machen lassen. Ich denke, dass es an einer Übersäuerung des Magens liegt, wenn ich nachts mit leerem Magen aufwache, ist es echt heftig und ich musste mich mittlerweile mit leerem Magen schon ein paar Mal übergeben. Ich hab mir zwar am Nachttisch schon Reiswaffeln etc. platziert, aber so weit schaff ich es dann oft nicht. Ich esse eh nur Schonkost. Kennt jmd. Tipps oder gute Lebensmittel in so nem Fall? Ach ja, Pantoprazol hilft ein bisschen, darf ich aber nur jeden 2. Tag nehmen laut Frauenarzt.
Sorry für meine Jammerei... kann gerade nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.