September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denisa17, 17. SSW am 20.03.2017, 20:12 Uhr

Ich muss mal jammern:(

Diese Schwangerschaft ist wirklich ganz anders ....
Bei meinem Sohn hatte ich zu der Zeit noch gar nix .... & nun ...

Anfangs die täglichen Unterleibsschmerzen, dann hatte ich hormonell Bedingt, Schmerz und Juckreiz an meiner Mumu ...
& jetzt leide ich unter Hüftgelenken Schmerzen .... aber wie ...
Mein Becken tut seit dem Wochenende so weh, dass ich Nachts vor Schmerzen wach geworden bin ...

Kennt das jemand?

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern:(

Antwort von Mausemama, 15. SSW am 20.03.2017, 20:29 Uhr

huhu, tut mir leid dass du so leidest gerade...
ich hatte auch einiges davon auf meiner liste...eines nachts bin ich auch vor schmerz aufgewacht, weil meine Niere so höllisch wehgetan hab, ich dachte ich muss sofort ins KH...war dann nach einem tag wieder weg.
hast du vllt tagsüber eine Sitzposition die das hervorrufen könnte, oder sitzt viel im Schneidersitz? da krieg ich auch immer Hüfte von...
wenn es über eine Woche geht, würde ich schon allein wegen des evtl. Schlafmangels zum Arzt gehen.
ich schlafe sehr gut mit meiner "7" einem Seitenschläferkissen, so hat man immer eine stütze für den Bauch und wer möchte ein Kissen zwischen den beinen...kann ich nur empfehlen für einen besseren Schlafcomfort...
und bei Juckreiz geh ich immer gleich zum Arzt, weil ja das Risiko für Pilzinfektionen in der SS recht hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:(

Antwort von Denisa17, 17. SSW am 20.03.2017, 20:44 Uhr

Wegen dem Juckreiz war ich beim Gyn.... Ich hatte keinen Pilz , es kam durch die Hormonelle Veränderungen.

Hab einer Freundin von meinen Beschwerden erzählt ...

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um

•in der Schwangerschaft ist das Becken größeren Belastungen ausgesetzt. Normalerweise ist Ihr Körper darauf vorbereitet. Doch gelegentlich (schätzungsweise eine von 600 Schwangeren betrifft das) kommt es zu einer Symphysenlockerung, die sehr schmerzhaft ist. •

Mein FA ist im gleichen Haus wie meine Arbeitsstelle....
Ich geh morgen gleich vorbei.... weil das halte ich echt nicht aus...
Echt jetzt .... ich könnte heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern:(

Antwort von honey78, 14. SSW am 21.03.2017, 12:52 Uhr

Ich hatte mega Rückenschmerzen und doofer Weise auch Blutungen meine Frauenärztin hat mich dann zu einer osteopatin geschickt und das hat super geholfen!

Mit etwas Glück und der richtigen Krankenkasse übernehmen die das sogar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.