September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 20.03.2017, 16:51 Uhr

OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Die letzte Woche hat begonnen und so langsam werde ich nervös. Träume ständig, ich hätte was vergessen oder so. Bin ich froh wenn wir dann nachher feiern, und alles da ist

Hab die ganze Zeit gedacht das ist noch so lange hin und nun ist der Tag da und das sind wohl die berühmten kalten Füße
Auch wenn er der richtige ist, fällt es mir schwer, meinen Nachnamen abzugeben

 
11 Antworten:

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von mutzi, 15. SSW am 20.03.2017, 18:19 Uhr

komisch wärs doch eher wenn nicht durch drehen würdest

Das ist ganz normal, alles wird gut werden

Das mit dem Namen hatte ich auch, gerade jetzt wo ich Mama werde finde ich es aber einfach schön, dass wir dann alle gleich heißen. (meine persönliche Meinung)

ich wünsche dir einen wundervollen und unvergesslichen Tag.
alles Gute schon mal
Genieß den Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Rose22, 17. SSW am 20.03.2017, 18:34 Uhr

Auch ich glaube dass es vollkommen normal ist was du gerade erlebst.
Wärst du nicht nervös wäre das wohl eher komisch.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen unvergesslichen Tag mit deinen Liebsten!
Hast du jetzt ein Ersatzkleid gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Katl_80 am 20.03.2017, 18:52 Uhr

Ich kann mich noch so gut erinnern, wie nervös ich war.
Heute gehört das mit zu den schönen Erinnerungen! Ohne die Nervosität wäre der Tag (beide Tage) nicht so schön gewesen =)

Manchmal will ich heute noch (nach 9 Jahren) mit meinem Mädchennamen ans Telefon gehen :D
Aber ich finde es auch toll, dass wir drei (bald vier) den selben Namen tragen.

Ich wünsche dir und deinem MANN einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!
Habt ganz viel Spaß mit euren Gästen und genießt jede Sekunde! < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Anja86bt, 16. SSW am 20.03.2017, 19:05 Uhr

Hallo muffin!
Mir geht es ganz genauso!
Ich heirate am Samstag. Bei der Kleidanprobe letzte Woche bin ich ohnmächtig geworden...
Und ich kann jetzt schon kaum noch schlafen weil die Gedanken nur um die hochzeit kreisen. Ich bestehe nur noch aus to do Listen!
Aber ich freue mich auch riesig auf unsere Hochzeit!
Zumindest mache ich mir dadurch nicht ganz so viele Gedanken und sorgen um das baby.
Ich wünsche dir einen unvergesslichen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Katl_80 am 20.03.2017, 19:23 Uhr

Hallo Anja,
auch dir wünsche ich einen unvergesslichen Tag!
Und pass auf, nicht dass du noch vor dem Standesbeamten (oder Pfarrer?) umkippst ;-)
Hihi, quatsch, nur Spaß :D

Hab einen ganz, ganz tollen Tag &881;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Muffin2014 am 20.03.2017, 19:53 Uhr

Oh weh ohnmächtig? Ja die to do listen kreisen bei mir auch herum. Ich werde bestimmt den ganzen Morgen ne überm Klo hängen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Muffin2014 am 20.03.2017, 19:55 Uhr

Ach Danke, ihr seid so lieb

Mir war auch wichtig, dass wir den selben Namen tragen. Er wollte meinen nicht, also hab ich nachgegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Muffin2014 am 20.03.2017, 19:56 Uhr

Danke dir :)
Ja ich habe es bei der Schneiderin noch ein bisschen weiten lassen
Und letzte Woche noch einmal anprobiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Wildkind am 21.03.2017, 8:58 Uhr

Liebe Muffin,

das wird bestimmt ganz wunderbar! Wir werden nächstes Jahr heiraten und auch jetzt schon werde ich ganz kribbelig und aufgeregt, wenn ich intensiv darüber nachdenke. Kalte Füße über ein Jahr im Voraus sozusagen.

Genieß die aufregenden Tage und hab am Freitag einen unvergesslichen, wunderbaren Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Anja86bt, 16. SSW am 21.03.2017, 9:21 Uhr

Ich hatte schon schon vor der Schwangerschaft oft Kreislaufprobleme. Ich glaube das wäre mir auch so passiert. Zur Sicherheit wird das Kleid noch etwas weiter gemacht und morgen hole ich es dann ab. Bin schon sooo gespannt!
Ich heirate standesamtlich und kirchlich an einem Tag!
Jetzt heißt es gesund bleiben, keinen fiesen Pickel mehr kriegen und auf wetterbesserung hoffen!
Ich werde übrigens auch meinen Namen abgeben, was mir auch nicht ganz leicht fällt. Aber uch finde auch einen gemeinsamen Namen wichtig und dann hab ich halt nachgegeben...
Echt doof ohne smylies...
Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT- Freitag heirate ich und ich drehe jetzt glaube ich doch brauttypisch durch

Antwort von Naddel007 am 21.03.2017, 13:01 Uhr

Huhu..mich mal reinschleiche..ich kenne das mir geht's grade genauso..ich heirate am 31.03 standesamtlich und am 08.04 kirchliche..ich kann auch kaum schlafen weil ich immer denke es fehlt noch was..hoffe das hört bald auf..genau am 31.03 kann ich testen..das wäre so ein tolles Geschenk für meinen Schatzi..ich wünsche dir eine tolle Hochzeit..ganz liebe grüße, Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.