November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.06.2016, 9:03 Uhr

Ich muss mal jammern

Sorry, Mädels aber das muss jetzt mal gesagt,, gejammert werden.

Ich hatte heute morgen ja schon ordentlich Dehnungsschmerzen und dann auf dem Weg zur Arbeit, musste ich die gesamte Strecke in der heissen S Bahn stehen. Das hat mein Kreislauf natürlich nicht mitgemacht.
Weiss wie die Wand, mit Schnappatmung habe ich mich dann die letzten kilometer hingehockt, damit ich nicht umfalle. Mir war heiss, im Ohr hat´s schon gepfiffen, mir war kotzübel und das Herz schlägt mir schon bis zum Hals.

Glaubt ihr, es ist auch nur einer aufgestanden, damit ich mich setzen kann???
Der Typ neben mir starrt mir auf die Möpse und die blöde Kuh (das Vokabular in meinem Kopf war bereits weit weniger jugendfrei, aber das erspare ich euch) sagt zu mir sie sei selber noch ganz müde von gestern.
Alles klar.

Alle starren mich an, aber keiner hilft. Für eine Station habe ich dann die Strassenbahn genommen, weil ich nicht mehr konnte und komme total erschöpft im Büro an. Mir ist erstmal nach heulen zu mute und nach einem grossen starken schwarzen Tee und irgendwas mit Fruchtzucker.

Wie soll das denn werden, wenn die angekündigten 30+ Grad kommen und mein Kreislauf ne 8 Monatskugel durch die Gegend schleppen muss.

Sorry, dass ihr mein Genöhle am Morgen abbekommt, aber das musste jetzt mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.