November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AmyBell am 22.06.2016, 9:03 Uhr

Ich muss mal jammern

Sorry, Mädels aber das muss jetzt mal gesagt,, gejammert werden.

Ich hatte heute morgen ja schon ordentlich Dehnungsschmerzen und dann auf dem Weg zur Arbeit, musste ich die gesamte Strecke in der heissen S Bahn stehen. Das hat mein Kreislauf natürlich nicht mitgemacht.
Weiss wie die Wand, mit Schnappatmung habe ich mich dann die letzten kilometer hingehockt, damit ich nicht umfalle. Mir war heiss, im Ohr hat´s schon gepfiffen, mir war kotzübel und das Herz schlägt mir schon bis zum Hals.

Glaubt ihr, es ist auch nur einer aufgestanden, damit ich mich setzen kann???
Der Typ neben mir starrt mir auf die Möpse und die blöde Kuh (das Vokabular in meinem Kopf war bereits weit weniger jugendfrei, aber das erspare ich euch) sagt zu mir sie sei selber noch ganz müde von gestern.
Alles klar.

Alle starren mich an, aber keiner hilft. Für eine Station habe ich dann die Strassenbahn genommen, weil ich nicht mehr konnte und komme total erschöpft im Büro an. Mir ist erstmal nach heulen zu mute und nach einem grossen starken schwarzen Tee und irgendwas mit Fruchtzucker.

Wie soll das denn werden, wenn die angekündigten 30+ Grad kommen und mein Kreislauf ne 8 Monatskugel durch die Gegend schleppen muss.

Sorry, dass ihr mein Genöhle am Morgen abbekommt, aber das musste jetzt mal raus

 
13 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Tinschn86 am 22.06.2016, 9:22 Uhr

Ohje das tut mir leid. So was geht einfach gar nicht... wie ich das hasse das so viele Menschen nur an sich denken. Ich wäre sofort für dich aufgestanden
Aber Kopf hoch der Tag kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Merle83 am 22.06.2016, 9:26 Uhr

oh ich hasse sowas !!!!!

tut mir voll leid für dich

solche idioten!

aber wir dürfen uns nicht aufregen sondern müssen eis essen


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von AmyBell am 22.06.2016, 9:55 Uhr

Ich she schon, für Schwangere stehen nur andere Schwangere auf......

Ich frag mich, wo die alle gross geworden sind, meine Eltern würden sich was schämen.

Und nein, ich will kein Eis. Ich will ein kaltes Bier am Pool mit Füsse hoch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Merle83 am 22.06.2016, 11:06 Uhr


eis und pool jab ich, bier leider nicht
frag aber bitte dr.costa ob pool und eis in der ss ok sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Sunshineangel am 22.06.2016, 11:45 Uhr

Dr. Costa meint bestimmt, dass poolwasser nicht besonders geeignet ist, wenn schon zu viele darin gebadet haben

Das mit der Bahn ist echt besch...
Ich kenne das Gefühl auch... Man sitzt auf dem dreckigen s-bahn-Boden und alle schauen einrn an, als ob man früh schon betrunken wäre...
Da du das ja noch öfters vor dir hast, wäre es vielleicht gut, du nimmst deinen Mut zusammen und sprichst jmd direkt persönlich an..."sie mit dem roten Shirt..."
Da fällt es den Leuten schwerer, sitzen zu bleiben.
Von allein stehen leider nur die wenigsten auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Merle83 am 22.06.2016, 11:48 Uhr

muahahahahahahahaaaaaaaaaa

du könntest mit dr.costa die antworten schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von LaMaMi, 20. SSW am 22.06.2016, 11:49 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich ! Ich hatte gestern eine ähnliche, aber noch nicht ganz so schlimme Situation in der U-Bahn. Hier ist es momentan sehr schwül und als ich an der Station ankam, lief mir schon der Schweiß und mir war warm und bisschen flau im Magen. In der voll U-Bahn guckten einige nur auf den nicht mehr übersehbaren Bauch und lesen dann in aller seelenruhe in ihren Büchhern weiter. Ich habe auch nur so bei mir gedacht, dass meine Erziehung eine andere war. Für alte und schwangere Menschen stehen in die Jüngeren in Bus und Bahn auf. So habe ich es zumindest von meinen Eltern gelernt. Aber diese "Regel" scheint überholt... Schade, dass es immer weniger Rücksicht in unserer Gesellschaft gibt. :-(

Ich wünsche dir, dass dein Tag nun besser wird. Lass es ruhig angehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Janine34, 20. SSW am 22.06.2016, 12:01 Uhr

Ohje, du arme. Ich hoffe der restliche Tag wird besser. Ich finde es unglaublich wie egozentrisch die Welt geworden ist, dass man für Schwangere oder Ältere nicht mehr aufsteht. Ich hoffe du hast dich inzwischen erholt und die Heimfahrt wird besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von AmyBell, 18. SSW am 22.06.2016, 12:23 Uhr

Ich bin ja im Moment bei 50%, also grad wieder auf dem Heimweg.

Ich komme in den Zug, gucke nach rechts und von links ruft ein ca. 12 Jähriger, dass hier noch was frei wäre und stellt seine Tasche auf den Sitz um den freizuhalten bis ich da bin

Darf man 12 Jährige, die man nicht kennt, einfach so küssen, umarmen und behalten?????

High Five an die Eltern!!!!

Ich werde wohl in Zukunft den gaaaanz frühen Zug nehmen, da ist vielleicht noch eher was frei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Merle83 am 22.06.2016, 13:44 Uhr

wow!!! von einem 12 jährigen hätte ich das nicht erwartet

aber das sieht man mal, dass die Kinder es meist besser machen als die erwachsenen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Janine34, 20. SSW am 22.06.2016, 14:39 Uhr

Tolles Kind!!!!
Ich wohnen in Mannheim. Mannheim hat schon seid der Hugenottenverfolgung einen Ausländeranteil von über 30% und ich stelle immer wieder fest, dass Ausländer egal welche Nation oft viel Kinder und Schwangeren freundlich sind. Die freuen sich über Kinder und Schwangere, da schaut dich keiner komisch an wenn du mit drei Kleinkindern und Bsbybsuxh kommst, was bei manchen deutschen nicht der Fall ist. Ich will nicht über Deutsche lästern ich bin selber eine. Es ist mir nur schon einige Male aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von Pedi86, 20. SSW am 22.06.2016, 14:58 Uhr

hm....ich glaube das mit dem Küssen, umarmen und behalten wird schwierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern

Antwort von SuInJu, 20. SSW am 22.06.2016, 22:25 Uhr

Ich kann dich sooo verstehen. Genau deswegen hab ich so'n Schiss vor nem heißen Sommer. Hatte das Ganze 2014 ja schonmal...

Immerhin war der Heimweg ok. Mir ist es tatsächlich schon öfter so gegangen, dass ich "die Jugend von heute" unterschätzt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.