November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merle83 am 21.06.2016, 20:22 Uhr

ERNSTHAFT ??????????

bei dr.costa gelesen!

auf die Antwort bin ich gespannt

http://www.rund-ums-baby.de/ernaehrung_schwangerschaft/Listerien-bei-Suessigkeiten_13206.htm

 
6 Antworten:

Re: ERNSTHAFT ??????????

Antwort von Wolke7 am 21.06.2016, 21:17 Uhr

Ich komme nicht mehr klar. Essen diese Frauen überhaupt noch irgendwas? Ich verzichte auf rohe Produkte und über den Rest mach ich mir nicht so nen Kopf. Außer dass ich an den Saachen vllt noch rieche, ob sie noch frisch riechen. Aber wenn man erstmal anfängt, sich zu überlegen, was man sich da alles holen KÖNNTE, dann isst man doch gar nichts mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERNSTHAFT ??????????

Antwort von Merle83 am 21.06.2016, 21:56 Uhr

ja das finde ich auch etwas sehr übertrieben
es geht um Süßigkeiten *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERNSTHAFT ??????????

Antwort von Medi123 am 21.06.2016, 22:51 Uhr

Ich bin im Oktoberbus und lese auch regelmäßig in den anderen Foren...

Mir ist das jetzt schon zwei dreimal aufgefallen - das sich immer wieder die selben über andere Mütter/Schwangere muckieren...
Lasst doch jeden seins, jeder hat seine Gründe für die Ängste und oder seinen Weg mit den vielen Fragen umzugehen... Genau deswegen gibt es ja diese Foren.

Bitte macht euch nicht immer darüber lustig - weil es für euch ggf. "Nicht normal" ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERNSTHAFT ??????????

Antwort von JeDaMi, 25. SSW am 21.06.2016, 23:16 Uhr

Genau...Lesen. ..schmunzeln...und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ERNSTHAFT ??????????

Antwort von Novembermum, 20. SSW am 21.06.2016, 23:31 Uhr

Also da hast du aber wirklich nicht genau in "unserm" Bus mitgelesen....wir witzeln hier über die trockenen und unglaublichen Antworten von Dr. Costa und nicht über die manchmal schon seltsamen Fragen, die der Antwort nunmal vorhergehen.

Du hast Recht, es darf ja jeder gern seine persönlichen Fragen stellen...auch wenn diese schon hundert mal vorher gestellt wurden und genau so oft von Dr. Costa, mit gleichem Ergebnis und manchmal sogar mit gleichem Wortlaut, beantwortet wurden. Trotzdem sind manche Antworten von ihm lustig. Unser Bus teilt gerne...warum nicht auch so eine "extrem wichtige Frage, mit extrem witziger Antwort" teilen?

Und jetzt mal Hand aufs Herz: hast du dir die hier gepostet Antworten mal durchgelesen? Und jetzt sag nicht, du könntest dich nicht auch wegschmeißen vor lachen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich- diesmal beides!

Antwort von Merle83 am 22.06.2016, 7:26 Uhr

normalerweise lache ich mich schlapp über manche antworten von pfof.dr.costa, ABER diesmal mache ich mich auch über die frage lustig
denn sorry- wenn man schon angst hat vor Süßigkeiten, hat man sich nicht richtig informiert
und ich finde ein bisschen über Ernährung in der ss sollte man schon wissen wenn man ss ist
man kann auch seinen Arzt dazu fragen
ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich mich diesmal etwas lustig mache

aber mich stört auch nicht wenn man sich bei manchen meiner fragen auch über mich lustig macht

am Anfang kam von mir oft ein posting "Merle fragt" und ich hab viele komische und lustige fragen in unserem bus gestellt

aber weil wir alle viel selbst-humor haben sind wir ein lustiger und lebendiger bus =)

also bitte nimm hier nicht alles so ernst und zeige mit dem findet auf uns oder mich
da ist verdammt viel spass dabei =)

also lach einfach mit oder bleib in deinem bus =)

wir sind keine mobber
wir nehmen alles nicht ganz so ernst und lachen gern mal =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.