November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hannah06, 20. SSW am 21.06.2016, 11:50 Uhr

ARTZT BERICHT

So bin wieder Zuhause sieht alles ganz gut aus zum outing sie will sich nicht festlegen meine aber es könnte ein Mädchen sein das einzigste was mich beunruhigt hat ist sie fragte nach Herzfehler in der Familie ob da 2as bekannt wäre aber es wäre alles Ok soll aber noch Feindiagnostik machen lassen weil die Geräte im Krankenhaus doch besser sind mache mir nun erstrecht sorgen nächster Termin erst in 4 Wochen gleichzeitig mit Zucker Test ich mache mich Grad totall verrückt

 
4 Antworten:

Re: ARTZT BERICHT

Antwort von Merle83 am 21.06.2016, 11:58 Uhr

super dass alles gut ist
die fragen immer nach Herzfehlern usw

wenn etwas auffällig wäre hätte sie das gesagt

zumindest wäre mein fa so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARTZT BERICHT

Antwort von de-steffi, 21. SSW am 21.06.2016, 12:02 Uhr

Das war heute bei mir auch so!Muss auch beim nächsten Termin in drei Wochen den Zuckertest machen und mache mich verrückt.Habe auch gepostet!
Meine Ärztin meinte auch das wir es uns überlegen können wegen der Feindiagnostik,sie würde uns ne Überweisung geben.Aber alles sieht gut aus bei uns.Sie hat usn auch nach familären Erkrankungen gefragt heute,glaube da sollten wir ruhig bleiben!Wenn nichts bekannt ist usw.,außerdem denke ich das sind Routinefragen...
Auch bei uns sagte sie heute das es danach aussieht das es ein Mädchen wird,aber endgültig kann sie das immer noch nicht sagen da alles noch so klein ist.Sie will beim nächsten mal wieder gucken und hofft uns dann 100% sagen zu können was es wird bzw. ob es wirklich ein Mädchen ist.

Also wir sollten uns entspannen!Wir sitzen im gleichen Boot...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARTZT BERICHT

Antwort von Sunny980 am 21.06.2016, 12:16 Uhr

Meine ärztin hat so fragen direkt schon am Anfang abgeklärt. Da gibt es doch bestimmte Seiten vorne im mupa, die entsprechend ausgefüllt werden. Bestimmt hängt es damit zusammen.

Und so langsam kommen die Mädels nach. Bei nur war es in der letzten ssw genauso und mit dem diesmal eindeutigen jungenouting, gehe ich davon aus, dass es bei euch sicher bei Mädchen bleibt. Wie schön :-)

Bestimmt ist alles prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARTZT BERICHT

Antwort von SuInJu, 20. SSW am 21.06.2016, 12:54 Uhr

Hmmm, erstmal herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen Mädchen-Outing! Das hat deine FÄ vielleicht nur etwas ungeschickt von der Gesprächsführung her gemacht. Sonst hätte sie doch noch mehr dazu gesagt. Oder sie suchte nach einem Anlass für eine Überweisung zur FD (ist ja eigentlich nicht Standard). Wollt ihr denn die FD machen lassen?

Zuckertest ist zu der Zeit dann Routine. Hab ich bei meinem nächsten Termin in knapp vier Wochen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.