Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Änken85, 22. SSW am 17.01.2013, 9:15 Uhr

Ich muss mal jammern...

Seit einigen Tagen hab ich wieder heftige Schmerzen in der Symphyse (Schambein) :( Sobald ich nur nen Schritt schneller gehe (laufen geht gar nicht!) tuts so heftig weh. Und wenn ich länger als 30 min. liege leider auch, sprich wenn ich mich Nachts mal umdrehen möchte wache ich jedesmal von diesem stechenden Schmerz auf. Das ist doch sch***!
Hatte das bei meiner Tochter in den letzten Wochen der SS auch aber eben nur in den letzten 4 Wochen und nach der Geburt dann nochmal 4 Wochen ganz ganz heftig (dann auch ne richtige Symphysenlockerung). Hatte gehofft das es diesmal nicht so schlimm wird aber Pustekuchen. Wenn das jetzt schon so weh tut will ich gar nicht wissen wie es am Ende der SS bzw. nach der Geburt sein wird :( Ach menno!

Hat/kennt das noch jemand von euch?

Sorry fürs ausheulen...

 
3 Antworten:

Re: Ich muss mal jammern...

Antwort von Patricia04.11., 25. SSW am 17.01.2013, 9:19 Uhr

Ach du heulst doch nicht! Wir haben doch alle so unsere Leiden!

Ich hatte das auch ich bin jetzt in der 25. Woche. Ich konnte nicht laufen und es war genauso wie du sagst auch beim schlafen. Ich bin ständig wach geworden! Ich hatte beim laufen starke Probleme, bei jedem Schritt, aber bei mir ist es langsam weniger geworden!
Ich wünsche dir wirklich das es bald besser wird.
Man muss immer positiv denken!:-) ich hoffe deine Schmerzen werden bald weniger, sodass du den Rest der Schwangerschaft genießen kannst!!!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern...

Antwort von Laura_Marie, 24. SSW am 17.01.2013, 10:18 Uhr

Ich kenne das auch.... und kann gut verstehen, dass du mal ein bisschen jammern musst!

Bei mir schmerzt vor allem die Leiste und die UNterseite des Beckens. Kenne das auch, dass jeder Schritt weh tut und bei längerer Belastung zieht es richtig den Oberschenkel runter und nach oben in den Unterlaib

Was macht ihr denn gegen den Schmerz? Mein FA hat mir Schwimmen, bzw. im warmen Wasser plantschen empfohlen.
Arbeitet ihr denn damit ganz normal?

Ich bin an einer Hauptschule und fühle mich da zur Zeit total unwohl, weil ich das Gefühl habe im Unterricht immer nur halb anwesend sein zu können - und Schüler merken das, sodass ich total gestresst bin.
Außerdem habe ich auch kaum Möglichkeit mich mal in Ruhe hinzusetzen oder gar die Beine hochzulegen.
Meint ihr wegen sowas könnte ich eine Krankschreibung bekommen?
Ich bin mir da unsicher, weil mein FA am Dienstag da von sich aus nicht zu gesagt hat, aber toll ist dieser Zustand ganz und gar nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal jammern...

Antwort von carina1990, 23. SSW am 17.01.2013, 10:22 Uhr

jammere so viel du willst manchmal hilft das sogar auch...dafür ist ja auch ein forum da zum mal etwas loswerden.

kenne das jetzt so nicht habe zwar praktisch den änlichen Schmerz wie du beschreibst einfach durch den Ischias

ich hoffe es besser sich etwas und du kannst deine SS doch noch etwas geniessen ohne schmerzen

bei mir hilft viel magnesium aber eben bei einer symphyse weiss ich leider gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.