Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JeMa3107, 12. SSW am 05.01.2022, 15:33 Uhr

Ich muss euch übrigens mal was erzählen

Ohjaaa sowas kenn ich auch.
Eine ältere Arbeitskollegin hatte fast genau das selbe. Ihr Mann und sie haben sich immer Kinder gewünscht, leider hat es nie geklappt, 10 Jahre ausprobieren und nichts wollte klappen. Dann nach 10 Jahren, wo sie sich mit abgefunden haben, hat es funktioniert. Das lustige daran war, das sie eine Diät zusammen mit ihrem Mann machen wollte. Sie also nur pro Tag einen Apfel gegessen und nur Wasser getrunken. Sie aber nahm nicht ab, ihr Mann meinte dann zu ihr, das sie doch bestimmt heimlich isst und deswegen nichts abnimmt. Sie natürlich nein Quatsch, also ist sie zum Arzt gegangen und hat gedacht sie hätte irgendwie so eine Magendarm Geschichte, der Arzt konnte ihr nicht weiter helfen, wurde deswegen ins Krankenhaus verlegt, haben dann die ganzen Tests gemacht und am Ende hieß es, jaaa Frau … wir konnten nichts finden aber ihrem Baby geht es gut! Sie daraufhin bitte was? Der Arzt ja ihrem Baby geht es gut, keine Auffälligkeiten. Dann hat sie natürlich gefragt in welcher Woche sie wäre. Dann meinte er, ja also wenn alles gut geht, haben sie ihr Kind in 4 Wochen in ihren Armen. Sie war natürlich so schockiert und meinte sie wäre fast vom Hocker gefallen. ich kenn die Geschichte schon in und auswendig, weil ich ihr das auch einfach nicht glauben konnte. Hab sie noch gefragt, hast du garnichts gemerkt? Kein Treten oder Boxen? Sie nein, wir hatten ja mit dem Thema abgeschlossen ich hatte zwischen durch mal so ein gluggern im Bauch dachte aber das es von der Diät kommt und ich daraufhin und deine Tage hast du weiterhin bekommen? Sie meinte darauf hätte sie schon garnicht mehr geachtet, da sie ihre Tage eh schon immer so unregelmäßig bekommen hat. ich konnte das alles garnicht glauben. Aber es passiert wohl immer wieder.
Kindersachen hatten sie dann auch von ihren Nachbarn bekommen. Heute ist sie fast 70 und ihre Tochter fast 35 und immer wenn sie es erzählt, hat sie ein Lächeln auf den Lippen! Echt schön.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.