März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NerdyLady1978, 9. SSW am 02.08.2018, 13:48 Uhr

Ich muss da mal was fragen

Ich habe mir den Artikel der DGE dazu mal ganz durchgelesen, die sind generell echt streng mit dem Essen. Wir dürfen ja fast nichts.

Naja, Räucherfisch ist aber vermutlich klar, weil eben der Fisch nicht genügend erhitzt wird und was drin sein kann (nicht muss).

Wir sind offenbar beide von 1978. Ich denke, die Mutter meines Mannes würde sich freuen, sie hat schon ein paar ermutigende Bemerkungen gemacht und ihre Mutter hatte z. B. nochmal mit 42 ein Kind gekriegt. Von meinen Fehlgeburten weiß sie aber nichts. Wegen mir hätte sie es wissen können, aber das ist die Sache meines Mannes, es ist seine Mutter.

Spätestens beim Geburtstag unserer Tochter würden wir uns outen, bis dahin wissen wir vermutlich auch was es wird (31.10.). Falls ich sie vorher im September oder Oktober sehe, auch vorher. Da würde sie es ja sonst auch sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.