März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni_S, 7. SSW am 31.07.2018, 12:32 Uhr

Herzchen schlägt ...

Ihr Lieben

ich bin aus dem Urlaub zurück. Es war toll und wir haben uns sehr erholt.

Heute nun endlich der 1. "richtige" Termin bei meiner Frauenärztin.

Beim Ultraschall war ganz deutlich etwas zu sehen Das Herzchen schlägt!

Laut Größe des Pünktchens (6,2 mm) geht meine Frauenärztin von der 7. SSW aus. Das würde auch mit meinen Empfindungen passen, die ich so spüre, wenn ich einen ES habe.

Wir werden aber von mal zu mal schauen.

Ich glaube es noch nicht richtig ... nach so langer Zeit. Nächster Termin in 2 Wochen, dann bekomme ich den Mutterpass. Mir geht es super, außer, dass ich so oft aufs Klo muss. Kann aber auch an der vielen Flüssigkeit liegen, die man so trinkt bei dem Wetter.

Unsere Kids werden wir erst heute erzählen, dass sie, wenn alles gut geht, Ende März großer Bruder und große Schwester sein werden.

Seid gedrückt von der völlig überwältigten

Anni

 
5 Antworten:

Re: Herzchen schlägt ...

Antwort von NerdyLady1978, 9. SSW am 31.07.2018, 12:58 Uhr

Liebe Anni,
echt krass, was bei dir so geht!
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub!
Und schon so viele tolle Nachrichten, das ist wirklich schön,
lg Nerdy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ...

Antwort von Anni_S, 7. SSW am 31.07.2018, 13:18 Uhr

Danke, NerdyLady

Ja, das ist echt verrückt ... überlege, ob ich ein Buch schreiben sollte *sarkasmusoff*

Die Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ...

Antwort von heikee1985 am 31.07.2018, 13:51 Uhr

Das klingt prima :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ...

Antwort von Mohnblume_2019, 9. SSW am 31.07.2018, 14:54 Uhr

Das freut mich sehr zu hören liebe Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt ...

Antwort von Sonnenblume1983 am 01.08.2018, 11:14 Uhr

Anni_S oh wie toll herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.