Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asa78 am 18.03.2014, 9:25 Uhr

Ich möchte noch tschüss sagen

Hallo an alle. Am Freitag hat mein FA festgestellt, dass mein Embryo wahrscheinlich in 6. Wo. gestorben ist. Rechnerisch wäre ich heute in 12. SSW. Ich sollte heute zur Ausschabung, aber da meine Menstruation gestern gekommen ist, hat der Artz gesagt, wir können mit der Ausschaubung bis am Donnerstag abwarten, weil es möglich ist, dass Embryo auch noch mit der Mens ausgestossen wird.

Heute ist 3. Tag der Menstruation und es passiert noch nix. Wann kann ich den Abort erwarten?
Der FA hat mir keine Medikamente gegeben, da er der Meinung ist, dass der Körper bereits gemerkt hat, ich sei nicht mehr schwanger..und falles er den Embryo nicht ausstösst, würde er mir ehner eine Ausschaubung raten, als mit Medikamenten noch mehr Blutverlust zu provozieren..wenn der Körper nicht will, aber die Mens bereits eingesetzt hat, müsste man schon chirurgisch nachhelfen.

Mein Geburtstermin wäre am 8.10.2014 gewesen...jetzt ist alles vorbei

 
8 Antworten:

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von Isabella1987 am 18.03.2014, 9:38 Uhr

Liebe Asa,

das tut mir so schrecklich leid. Es ist so unendlich trauig
Ich schick dir ganz viel Kraft und hoffe auch, dass man bei dir nicht chirurgisch eingreifen muss!

GLG Isabella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von pupsi_87 am 18.03.2014, 9:42 Uhr

das tut mir so unheimlich leid für dich

ich weiß genau was du durchmachst..ich musste das gleiche voriges jahr erleben..ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und viele stützende hände die dich auffangen können..

leider kann ich dir nicht sagen wann der embryo mit abgeht..ich hatte eine ausschabung..aber das ist wiklich nich so schlimm wie sich das anhört..ist ein ganz kurzer eingriff und auch ungefährlich..mache lieder das, dann weißt du wenigstens das alles raus ist..

für die zukunft wünsche ich dir und deiner familie alls gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von Kleines_glueck am 18.03.2014, 9:59 Uhr

Liebe Asa78 ,

Auch ich musste das letztes jahr durch machen, ich hoffe für dich, das der embryo noch mit raus kommt !

Eine AS ist nämlich absolut kein Spaziergang und so ungefährlich wie oft behauptet wird !

Alles gute für dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von Kleines_glueck am 18.03.2014, 10:00 Uhr

Eina AS ist nicht ungefährlich ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von nita83 am 18.03.2014, 10:14 Uhr

Hallo,

es gibt medikamnete die den muttermund öffen die müsste der Fa dir geben.viele kriegen auch gobuli und trinken den Horstreinigungstee(meine teemischung .de.) doch sonst geht ein baby mit größe der 6ssw. ganz unbemerkt ab es ist nur ne stärkere regelblutungen. erst ab einer gewachsen größe von etwa 8 wochen kommen auch gewebestücke mit raus.
ich würde es kontrolliern lassen ob alles normal abgeht. wenn ja sitze es aus wärme hilft ebenso frauenmantel und schafgabentee 2 zu 1 gemischt das kriegst du in jeder Apotheke.
ich würde dir wenn deine nerven es können raten die natürliche fg abzuwarten denn dann musst du nicht warten und ich fand mir ging es körperlich schneller wieder besser. meine letzte FG(die 4 und der 3 natüliche abort 1x8ssw 2x6ssw.) ist drei wochen her.und nachdem die blutungen aufgehört haben ging es mir körperlich wieder gut das war im dez. nach ausschabung 11ssw. nicht so.
nimm dir zeit zum trauern und alles gute für dich.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von Hexe82, 10. SSW am 18.03.2014, 13:19 Uhr

Oh nein das tut mir so leid. Ich wünsche Dir und deinen Lieben viel Kraft für die schwere Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 18.03.2014, 14:37 Uhr

Es tut mir leid! Es wäre schon gut wenn er so rauskäme...
Hatte letztes Jahr eine AS! In ssw 11! Embyo war nur richtig entwickelt... Von Anfang an nicht :(((
Die AS war nicht schlimm, nichtmal schmerzhaft! Obwohl ich einen durchstich in der Gebärmutter hatte.... Alles halb so wild!
Ich war einfach erleichtert als ich es hinter mir hatte und nach vorne blicken konnte!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und das deine Familie und Freunde dich auffangen und dir Trost spenden.....
Bye :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte noch "tschüss" sagen

Antwort von NicoleCS, 12. SSW am 18.03.2014, 15:10 Uhr

Ich kann dir gut nachfühlen.
Es ist immer anders wenn es dann einen selber trifft und es ist egal in welcher Woche. Es ist ein Verlust.
Ich wünsche dir viel Kraft...

"Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz wird immer weinen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.