Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama, 12. SSW am 17.03.2014, 19:55 Uhr

Gelüste-Umfrage,...

Wer mag seine "sonderlichen" neuen Vorlieben posten?
Ich selber habe leider bis jetzt keine da mir nur schlecht ist, aber lese gern Eure "Erdbeer mit Hering" kreationen!
Vielleicht bekomme ich ja Appetit!!!
Lg Dani

 
9 Antworten:

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von honey2203 am 17.03.2014, 19:59 Uhr

ich mag monetan kein knoblauch und schokiiiii, was echt für mich schon komisch ist, musste vor der ss jeden tag shoki zu mir nehmen. ich liebe grad kartoffeln und melooooone mmmmhhhhh. aber auch schinkenchips. schon kimsch was der körper auf einmal will.
allein der geruch puhhhh... mein mann darf auch kein knobi mehr essen ich kann ihn sonst nicht riechen. muss dazu sagen er ist italiener und da ist knobi überall dabei.......
jetzt erst mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von jeanny83, 9. SSW am 17.03.2014, 20:51 Uhr

ich kann grad trinken trinken trinken....wasser mit sprudel. für die blase zwar nich sooooo optimal aber ich kann nich anders. und mc flurry smartie, muss fast jeden tag einer sein ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von Auraya77 am 17.03.2014, 21:38 Uhr

Abneigungen hab ich gar keine. Nur Kaffee will ich keinen mehr. Das War bei Louis in der ss auch so.
Ansonsten esse ich alles. Und davon am besten viiiieeelll
Wenn ich von meinem essverhalten ausgehe bekomme ich wieder einen Jungen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von Erbse87 am 17.03.2014, 22:20 Uhr

Ich hab iwie auf sehr vieles kein Appetit mehr Kaffee, Laugenprodukte, heute habe ich feststellen müssen das auch kein Curry mehr geht das einzige was ich jetzt mag ist Tee und Honig. aber gut ist ja nur noch bis Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von isi2412, 12. SSW am 18.03.2014, 8:38 Uhr

Rote Beete sauer eingelegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von pupsi_87, 12. SSW am 18.03.2014, 8:56 Uhr

also gelüste bleiben bei mir zum glück auch noch aus :) bin ich ganz froh drüber..ich hab innerhalb von 4 wochen 4g zugenommen..aber das nur weil mein baby gewachsen ist :) die bösen bösen kilos kommen noch zeitig genug :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von Hexe82, 10. SSW am 18.03.2014, 13:16 Uhr

Gelüste habe ich diesmal auch nicht. Bisher jedenfalls. War aber in der ersten Schwangerschaft auch so. Da konnte ich in den ersten 5 Monaten keine Schokolade essen oder rote Säfte trinken. Das geht bisher. Nur Wasser mit Sprudel bekommt mir nicht so gut. Da ich aber eh immer mal wieder mit der Übelkeit/Erbrechen zu tun habe kann ich das nicht so ganz einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von tamtamgo, 8. SSW am 18.03.2014, 14:39 Uhr

Alles was kein schwein ist... In allen Kombinationen! Schweinefleisch mag ich derzeit keins! Igitt
Lieber gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste-Umfrage,...

Antwort von bine2705, 10. SSW am 18.03.2014, 15:18 Uhr

Ich mag überhaupt keinen Kaffee mehr- war für mich bisher immer das erste Zeichen, dass ich schwanger bin. Und Süssspeisen mag ich im Moment auch keine.
Ich habe auf alles Lust was Obst und Gemüse ist. V.a. Karotten-Orangen Saft in der früh- lecker. Aber das mit dem Obst ist eh super- jetzt kommt ja gerade die beste Obstzeit v.a. Melone etc. und eben eher pikante Sachen.

Zum Bedauern meines Mannes geh ich oft einkaufen und mich gelüstet was und wenn ich dann zu Hause einen Bissen esse- grausst es mir- und er muss den Rest essen. Mal sehen wer am Ende mehr zugenommen hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.