Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellapooh80, 8. SSW am 25.10.2021, 9:55 Uhr

Ich möchte auch mitfahren

Hallo,
da ist schon viel Glück dabei, immer so schnell schwanger zu werden. Nach den FG habe ich mit ovu Tests von clearblu bestimmt, wann ich fruchtbar bin, weil der Zyklus so durcheinander war. Und es hat dann immer auf Anhieb geklappt. Nach der 2. FG habe ich einige Untersuchungen zu Gerinnungsstörungen machen lassen und siehe da, ein Wert ist nicht ganz so doll. Jetzt muss ich ASS nehmen und momentan noch täglich Clexane spritzen. Ich kann dir nur raten, falls du wieder eine FG hast, das mal abzuklären. Vielleicht kannst du auch jetzt noch was abklären?
Die dritte FG war auch schon in der 4. SSW, wenn ich nicht wegen der Anweisung sofort mit ASS und Clexane zu beginnen, wenn ich schwanger bin, hätte ich die wahrscheinlich gar nicht bemerkt. Eine Freundin hatte bspw. irgendeine Gelbkörperschwäche. Die musste mit Feststellung der Schwangerschaft Utrogest nehmen. Und siehe da, es hat geklappt.
Ist natürlich keine 100 Prozent Garantie, aber ich fühle mich dieses Mal ganz gut, da ich das Gefühl habe, ich kann die Schwangerschaft wenigstens positiv unterstützen...
Liebe Grüße, Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.