März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike2010, 6. SSW am 28.06.2013, 10:54 Uhr

Ich möchte auch mit......

Hallo ihr Lieben,

Ich habe heute morgen mit einem 10er deutlich positiv getestet! Weiß nicht genau wann NMT ist müsste eigentlich Sonntag sein,aber leider ist das bei mir immer etwas unterschiedlich. Nach einem Jahr üben und einer FG ist es ein erleichterndes Gefühl endlich zwei Striche zu sehen! Leider spielt die Angst aber durch die FG eine große Rolle.....

Lg Nike

 
3 Antworten:

Re: Ich möchte auch mit......

Antwort von Keks33, 5. SSW am 28.06.2013, 11:34 Uhr

Halllooooooo

Herzlichen Glückwunsch
Mir geht es ganz genauso wie Dir...ich bibbere auch grade
Hatte auch im April eine FG und hoffe jetzt auch ganz doll das der Krümel bei mir bleibt....

Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen

LG Keks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Keks33

Antwort von Nike2010, 6. SSW am 28.06.2013, 11:51 Uhr

Das ist sehr lieb von Dir! Ich drücke auch ganz feste....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich möchte auch mit......

Antwort von vinchen am 28.06.2013, 19:52 Uhr

alles gute dir, drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.