März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Leanne-- am 27.06.2013, 20:19 Uhr

zur Kugelliste ....

Hallo Mädels,

da es so aussieht als hätte ich diesen Monat Pech gehabt (Test ES +13 Clear blue auch negativ), brauch ich einen Nachfolger für die Kugelliste.

Wer möchte es gerne machen?

Ich mach es noch bis die Mens kommt.

Liebe Grüße,
Leanne

 
2 Antworten:

Re: zur Kugelliste ....

Antwort von Maja86, 5. SSW am 27.06.2013, 20:51 Uhr

*heul*:-((

Ich schlage Joyce-Fay vor;-)))

Go Joyce go Joyce;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zur Kugelliste ....

Antwort von Fine33, 5. SSW am 28.06.2013, 6:38 Uhr

guten morgen du...

och menno....das kann ja nicht sein...tut mir leid...
wünsche dir alles gute für den nächsten ÜZ und schicke dir mal ganz ganz viele SS Viren rüber....

Und danke das du das mit der Kugelliste gemacht hast...war super lieb von dir....
Viele liebe grüße
fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.