März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joyce-Fay, 5. SSW am 27.06.2013, 19:52 Uhr

Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Huhu Mädels :)

Erst mal allen die bisher Positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch & eine ganz tolle Schwangerschaft :-)
Nachdem mein FA am dienstag nur den abstrich genommen hat & gar nicht wirklich gepeilt hat das ich schwanger bin habe ich nun einen erneuten Termin am dienstag um 8.30 Uhr :-)
Nun wollte ich vorhin unser schlafzimmer saugen was man nur durch sone blöde wendeltreppe erreicht wo die stufen auch noch unterschiedlich geformt sind (1. stufe rechter fuss 2. stufe linker fuss usw) hab ich beim runtergehen natürlich drauf geachtet das das kabel nicht am geländer hängen bleibt und hab gar nicht nach unten geschaut und trete ins leere -.- ende vom lied: Ein glück mitm arm oben hängen geblieben sodass ich mit dem hintern nur einige stufen runter geraddert bin man hoffentlich geht das nicht schief.. hab momentan genug stress mit meinem auto und auf arbeit...
ich seh aus wie n pickelface.. ganz übel
Wie geht es euch so?? Ich muss noch 3 tage arbeiten und denn hab ich erst mal 2 tage zum ausschlafen... zumindest bis um 6 uhr *gg*
Anzeichen hab ich bis auf müdigkeit gott sei dank keine.,,


LG

 
4 Antworten:

Re: Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Antwort von --Leanne-- am 27.06.2013, 20:17 Uhr

Oh nein, was machst du für Sachen? Gut das nicht mehr passiert ist. Ich kenne diese Treppen und finde die schrecklich. Wenn man aus dem Rhythmus kommt tritt mn daneben *grr*
Ich denke da muss dein Mann demnächst das Staubsaugen da oben übernehmen.
Nicht das noch was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Antwort von Maja86, 5. SSW am 27.06.2013, 20:52 Uhr

Oh nein mach keinen Quatsch!!!

Ruh dich mal ordentlich aus... Hab ich mich jetzt erschrocken!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Antwort von Baeca, 5. SSW am 27.06.2013, 22:15 Uhr

Erhol Dich gut!
Schreckliche Teenager-Haut hatte ich während meiner ersten SS auch! Das ging aber ab dem vierten Monat etwa wieder komplett weg - also Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder da :-) Sturz von der wendeltreppe -.-

Antwort von Fine33, 5. SSW am 28.06.2013, 6:41 Uhr

hey du...
mensch was machst du denn für sachen??
ahhh das geht ja mal gar nicht.....jetzt hoffen und beten wir mal das du viel viel glück hattest und alles nochmal gut ging...bestimmt bauchzwerg ist noch sehr gut gepolstert....
Ohhhh wie schön hast am Dienstag schon wieder einen Termin beim FA? Ich war noch gar nicht dort und gehe nächsten Freitag das allererste mal....wollte mir ein wenig Zeit lassen, das man dann auch schon was sieht...*zwinker*
Bin aber jetzt klar auch schon mega gespannt.

Mir gehts eigentlich super, habe eine so schöne Haut im Moment...aber extrem Müde....das ist unglaublich...nunja und heute ist mir den ersten Morgen übel geworden als ich meinen Tee schon gerochen habe...na dann ich suche mir nun ein anderes getränk *lach*

wünsche dir nen schönen tag
lg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.