Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sisko1 am 05.12.2019, 11:04 Uhr

Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Hallo Mamis.

ich weiß nicht wo ich anfangen soll aber ich habe unten mumu bereich extreme schmerzen. Symphse kann ich mir schlecht vorstellen das kenne ich von der erste Schwangerschaft das war komplett was anderes als die jetzigen Schmerzen aber man weiß es nie.

Ich hab mal ein Bild gepostet so ungefähr ich weiß nicht ob ich mein FA anrufen soll die wird bestimmt mit ihr Standard Text an kommen und sagen das sind typische ss Beschwerden und man kann nichts machen..

Bsp gestern bin ich ausgerutscht aber keine 100% Spagat gemacht bin auch nicht gefallen oder sonstiges aber seitdem habe ich schreckliche Schmerzen. Die kleine Maus bewegt sich normal allerdings kann ich mich schlecht bewegen aufstehen, im Liegen bewegen, laufen alles schmerzhaft..

Ich weiß nicht was ich machen soll.. unser geplanter KS Termin ist der 18 aber mittlerweile bekomme ich Tränen wenn ich mich bewege..
Den ganzen Tag liegen geht auch nicht habe einen Kleinkind daheim...

Was würdet ihr machen ?
Habe auch keine Hebamme

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.