Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1 am 05.12.2019, 20:12 Uhr

Ich möchte Eigtl nicht meckern aber

Das hört sich sehr ähnlich wie bei mir an, sie drück Mit dem Kopf schön nach unten -.-

Ne beim Arzt war ich nicht... weil ich wie immer mir vorstellen kann was sie sagen wird..
Ss Beschwerden normal man kann nichts machen..
Obwohl ich schon überlegt habe anzurufen und zu fragen ob Krankengymnastik oder Ähnliches helfen kann ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.