Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux, 6. SSW am 25.05.2013, 20:16 Uhr

ich merk gar nix

Also irgendwie ist das auch komisch.
Bin heute 6.SSW und ich fühl mich total unschwanger. Mir ist nicht schlecht, ich bin nicht antriebslos und sonst auch gar nix.
Hmmm, mal abwarten. Kann mich noch erinnern beim 1.Kind, da wäre ich zum Ende hin über keinerlei Wehwehchen froh gewesen.

 
5 Antworten:

Re: ich merk gar nix

Antwort von Nike01, 6. SSW am 25.05.2013, 20:42 Uhr

auch kein ziehen im Unterleib????
denke auch daqs es bei vielen erst später los geht.....
hast du auch am 25.1. ET müsste auch ab heute in der 6.ssw sein......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk gar nix

Antwort von SamantaDelux am 25.05.2013, 20:51 Uhr

Ja, hab auch 25.1. Da ich aber beim Kind nr. 1 10 TAge drüber war und dann eingeleitet wurde, werde ich vermutlich in das Februar Forum wechseln. Des macht mich sonst wahnsinnig wenn man so am ENde des Monats immer zu den letzten gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk gar nix

Antwort von Nike01 am 25.05.2013, 21:34 Uhr

..bleib mal hier....
wer weiß...vielleicht wirds beim 2. ja eher......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk gar nix

Antwort von Konnyli am 26.05.2013, 11:46 Uhr

Hallo,
außer Bauchziehen merke ich auch nix und das kommt und geht... dachte die ganze Zeit, dass ich meine Mens bekomme, nach 2 Tagen drüber, hab ich mich dann doch für einen Test entschieden. Ja, habe es tatsächlich geschafft, so lange zu warten und nicht früher zu testen. Da war mir aber auch der Urlaub und der nicht vorhandene Supermarkt in der Nähe eine recht große Hilfe:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich merk gar nix

Antwort von Wasserratte, 7. SSW am 26.05.2013, 12:29 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Manche Frauen haben garkeine Beschwerden. Sei froh wenn es so bleibt.
Meistens fängt es erst ab 6+... , also in der 7. Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.