Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt, 11. SSW  am 01.08.2011, 22:03 Uhr

Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Hallo Ihr Lieben,

ich war ja am Donnerstag im Krankenhaus und dort wurde ja ein verdickte Nackenfalte von etwas über 3mm gemessen an 9+5!
Ich habe ein echt beschießenes Wochenende hinter mir..mit sooo viel Angst!
Heute früh bin ich dabnn zu meiner Ärztin unangemedelt! Da diese jetzt 1Woche Urlaub hatte, war es dementsprechend voll und ich habe knapp 3Stunden gewartet! Das war mir aber egal und ich wollte einfach nur wissen wie sie das mit der Nackenfalte sieht!

Also mein Kleines ist mittlerweile 4,2cm groß und hat voll rumgezappelt, mit den Beinen gestrampelt und mit den Armen gewunken
und jetzt kommt das BESTE....die Nackenfalte beträgt 1,6mm.....also völlig unaufällig
Meine Ärztin vermutet, das der Doc. am Donnerstag im KH den Abstand zwischen Kind und Aminohühle (heißt das so?) gemessen hat denn dieser Abstand betrug heute 3mm!
Meine Ärztin konnte jetzt nicht zu 100%sicher sagen, das es nicht die Nackenfalte war die er da gemessen hat! Es kann auch sein, das sie am Donnerstag noch verdickt war und sich nun zurück gebildet hat, weil das Mäuschen gewachsen ist! Aber sie vermutet stark, das es der Abstand zur Aminuhühle (innere Eihühle) war!
Ich bin sowas von froh

Meinen nächsten Termin habe ich am 11.08. und da machen wir dann die eigentliche Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme!

Rechnerisch bin ich heute übrigens 10+2 und laut US 11+1!

Lieber Gruß von einer glücklichen und beruhigten Anja

P.s. danke, das ihr alle so an mich gedacht habt! Das US-Bild stelle ich in Treffpunkt!

 
7 Antworten:

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von Leo engel, 11. SSW am 01.08.2011, 22:15 Uhr

Na siehst du! So gefällst du mir viel besser!!!

Tut mir Leid das du durch den Arzt im KH so Angst ausstehen musstest, aber nun kannst du wieder durch atmen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von Keksli, 12. SSW am 02.08.2011, 7:50 Uhr

Hallo Anja,
oh, das freut mich wirklich sehr für Dich! Um so mehr ärgere ich mich über die inkompetenten Ärzte im Krankenhaus, die ungefragt Untersuchungen gemacht haben, für die sie offensichtlich nicht gut ausgebildet sind! Was Du / Ihr deswegen durchmachen musstet! Ich würde an Deiner Stelle mit dem offiziellen Ergebnis der Nackenfaltenmessung dann zum Krankenhaus gehen. Die sollten wenigstens wissen, was sie da für einen Quatsch gemacht haben, finde ich. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! LG, Nicole.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von lolle83, 11. SSW am 02.08.2011, 8:14 Uhr

Mensch Anja, das freut mich sehr!
Schön, dass alles gut ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Zeit bis zum Termin bei Deiner Fäin zermürbent war. Umso schöner, dass es Deinem kleinen Wurm so prächtig geht!

Unser nächstes Date ist am 10.08. also Morgen in einer Woche :) Wie sehr ich mich schon freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von Maskottchen, 13. SSW am 02.08.2011, 10:56 Uhr

Huhu Anja,

das sind super,schöne Neuigkeiten und ich hab doch gesagt, alles wird gut sein, dennoch richtig so das du gestern noch mal gegangen bist, weil die Ungewissheit kann einen verrückt machen.

Freue mich sehr für dich/euch..

GLG Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von Clara01, 11. SSW am 02.08.2011, 15:03 Uhr

Das ist soooooooo schön :))
Ich freu mich riesig mit Dir!

Ist vom vermeintlichen Hämatom auch nichts zu sehen??

VLG,
Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von schaafie82, 13. SSW am 02.08.2011, 16:18 Uhr

Oh wie schön :-)
Das freut mich aber sehr!
Ist doch alles gut
Glg und dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich mit Neuigkeiten!

Antwort von Tyrolean, 12. SSW am 04.08.2011, 15:22 Uhr

Oh mann, was für ein Krimi!!!!!!!!!!!! Du Arme!

Gratulation zur Entwarnung! Freue mich sehr für dich und das Kleine!

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.