Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Diese blöde Übelkeit

Thema: Diese blöde Übelkeit

Hallo, über Geheimtipps gg Übelkeit wurde ja schon viel geschrieben. Komme eben vom Hausarzt, weil ich gestern Nacht und heute früh so viel spucken musste, dass ich ganz fertig bin (wollte nicht schon wieder eine Krankschreibung vom FA, ist mir zu auffällig). Und die Ärztin, die selbst gerade Mutter geworden ist, hat mir Maiskolbenhaartee und Staatlich Fachinger empfohlen, wenn das nicht hilft Heilerdekapseln. Den Tee kann ich erst heute Nachmittag abholen, das Wasser gibt es in meinem Supermarkt nicht. Hat irgendwer von Euch Erfahrungen mit diesen Wundermitteln? Danke schon mal!

Mitglied inaktiv - 01.08.2011, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mit den von Dir angesprochenen Wundermitteln kenne ich mich nicht aus, was mir jedoch ganz gut hilft ist Kaugummi kauen. Zumindest vergeht dann dieses Ich-Muss-Spucken-Gefühl und es bleibt bei einfacher Übelkeit. Mir ist allerdings nicht morgens schlecht, sondern immer abends + nachts. Was dazu führt dass ich schlecht einschlafe. Ansonsten hoffe ich darauf dass wie versprochen mit Ende der 12. Woche auch mit der Übelkeit Schluss ist. Ich wünsch Dir dass es bald besser geht. Liebe Grüße

von Jana287 am 01.08.2011, 11:10