Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Silvia86, 14. SSW  am 01.08.2011, 14:29 Uhr

Alles geht schief

Ich muss mal ein wenig rumjammern...
ich bin nun 13+4 und schon wieder krankgeschrieben...
Angefangen in der 6.SSW mit Blutungen die wieder weg gingen.
dann 10.ssw der Schock..Krankenhaus mit drohenden Abgang..4 Tage Bettruhe und 3mal 2Uterogest täglich. Anschließend 3 Wochen Bettruhe und die Uterogest bis letzten Donnerstag.
Anfang der Woche merkte ich schon das mein Kreislauf nicht mitspielt ständig war mir schwindelig... Donnerstag hatte ich zum Glück nen Arzttermin..der wollte mich gleich weiter krankschreiben...aber ich wollte versuchen wieder zu arbeiten und nun…
Ich saß heute Morgen wieder beim Arzt und hab meinen Krankenschein für die nächsten 2wochen geholt.(ich sollte 4Wochen daheim bleiben aber ab 15 hab ich eh Urlaub da ich am 19.08 heirate)
Gleich noch kurz nach dem kleinen Würmchen geschaut...es geht ihm gut entwickelt sich super wobei ich noch immer am abnehmen bin. (von 84kilo hab ich nur noch 79)
Bin ich die einzige bei der alles so arg schief läuft oder gibt’s noch mehr bei denen die Schwangerschaft mehr Krankheit als was anderes ist?!

Lieben Gruß
Silvia

 
2 Antworten:

Re: Alles geht schief

Antwort von Leo engel, 11. SSW am 01.08.2011, 14:39 Uhr

Bei mir läuft alles gut bisher, meine Schwester hatte das beim zweiten allerdings auch so wie du. Aber die Maus ist putz munter auf die Welt gekommen....

Ich wünsche dir das es dir bald besser geht und du die Schwangerschaft dann genießen kannst.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles geht schief

Antwort von Silvia86, 14. SSW am 01.08.2011, 15:22 Uhr

das ist schön das es bei dir so gut läuft.

ich finde es halt echt beängstigen wenn so viel nicht nach plan läuft... aber wie sagt man so schön ALLES WIRD GUT hoffe ich zumindest

lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.