Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CathyBrighton, 11. SSW am 01.08.2011, 20:22 Uhr

Ab wann ins Krankenhaus???

Hallo Ihr Lieben!

ich bin ganz unsicher und weiß nicht so recht was ich machen soll.
Ich bin jetzt in der 11+4 Woche und habe eine sehr starke Übelkeit seit der 6 SSW.
Es ging mir eine Woche lang bissl besser, also ohne spucken zu müssen. Seit Freitag bin ich wieder am brechen, ich esse was, es kommt raus, ich trinke was und dies will auch wieder raus. Am Sonntag hatte ich schon einen leichten Schwächeanfall mit weichen Knien.
Heute war das selbe Spiel wieder. Ich habe gegessen und es kurz danach wieder erbrochen und jetzt bin ich echt am zweifeln.
Soll ich jetzt ins KH oder erst morgen wenn es nicht besser wird? Mein FA meint immer nur "das ist ganz normal"
Aber das kann doch nicht gesund sein oder?
Gestern hab ich in der Früh schon den Porzellangott angebetet und da war Blut dabei.
Kann mir jemand einen guten Rat geben? Was soll ich jetzt eurer Meinung nach machen??

LG Cathy

 
6 Antworten:

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von Leo engel, 11. SSW am 01.08.2011, 20:42 Uhr

also wenn Blut dabei war, wäre ich gestern schon ins KH gefahren, definitiv.

Bleibt das Trinken denn drin? Wenn gar nichts drin bleibt würde ich mich woanders vorstellen, denn dann besteht auch die Gefahr des Austrocknen für dich.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von CathyBrighton, 11. SSW am 01.08.2011, 20:46 Uhr

Vielen Dank für die Antwort!!

Warme Getränke verabschieden sich bei mir noch schneller :(

Ich hab immer so Angst in KH zu fahren. Ich denk immer die halten mich für bekloppt warum ich mit den Beschwerden dort hin komme.

:( ich hoffe nur das ich bald die SS genießen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von Löwenbaby2008, 11. SSW am 01.08.2011, 20:55 Uhr

Ich würde bei Blut und auch bei länger anhaltender Übelkeit mit Erbrechen auf jeden Fall ins KH. Zumal wenn Du nicht einmal was trinken kannst. Du brauchst Flüssigkeit und wenn die nicht drin bleibt mußt Du an den Tropf.

Ich selbst hatte nur einen Tag erbrechen und lag im KH und mir wurden 3 Liter Flüssigkeit per Tropf gegeben. Ich hatte zwar noch extremen Schwindel dabei, ich wußte nicht mehr wo oben und unten ist.

Vielleicht solltest Du sogar sofort fahren. Im KH können die Dir auch noch Vomex geben. Warte nur nicht zu lange.

Ich wünsche Dir gute Besserung und lass von Dir hören wie es Dir ergangen ist.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von Biene275, 13. SSW am 01.08.2011, 21:31 Uhr

Ich geb Manu recht. Am besten sofort ins KKH wenn du selbst Flüssigkeit nicht drin behälst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von Keksli, 12. SSW am 01.08.2011, 21:58 Uhr

Also ich würde auch sagen: ab ins Krankenhaus! Vielleicht nimmt Dein FA es zu sehr auf die leichte Schulter. Ich habe heute auch schon 3 mal gespuckt, habe aber immerhin auch längere Phasen, in denen Essen und Trinken drin bleibt. Mein FA meinte, dass es bei ständigem Übergeben wie bei Dir doch gefährlich werden kann wg Flüssigkeitsmangel. Drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann ins Krankenhaus???

Antwort von Schnuffzt, 11. SSW am 01.08.2011, 22:18 Uhr

Ich würde auch ins KH fahren und das heute noch! Halt uns auf dem laufenden!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.