Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria2020, 30. SSW am 20.11.2019, 19:33 Uhr

Ich melde mich ab :/

Guten Tag meine Lieben!
War immer eine leise mit Leserin und melde mich nun ab.
Bin morgen in der 30 SSW (29+0) und hatte vor 2 Wochen einen Blasensprung. Nun liegt unsere kleine Maus auf dem Trockenen und drückt sich leider immer wieder selbst das Blut von der Nabelschnur ab, nun wird die kleine per geplantem Kaiserschnitt morgen geholt.
Ich drücke euch ganz doll das ihr noch Laaaange aushaltet und wünsche euch schon mal eine tolle Geburt im Februar!

 
10 Antworten:

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von EisbärBaby, 29. SSW am 20.11.2019, 20:17 Uhr

Ich wünsche euch alles gute
Vielleicht meldest dich demnächst nochmal und sagst wie es euch geht.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Wunschblume17, 30. SSW am 20.11.2019, 20:21 Uhr

Ohje, das tut mir leid!
Hoffe es geht alles gut und die kleine Maus ist schnell fit..
Berichte doch gerne mal wie es euch ergeht!
Alles alles gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Schnullertante, 29. SSW am 20.11.2019, 22:02 Uhr

Oh je, das hört sich nicht gut an. Euch alles erdenklich Gute für den Kaiserschnitt morgen
Würde mich auch über einen kurzen Bericht freuen wie es euch erging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von blacky1981, 29. SSW am 20.11.2019, 23:09 Uhr

Ich wünsche Dir bzw. Euch alles erdenklich Gute

Vielleicht magst du ja doch mal berichten, wie es Euch geht und ob alles gut gelaufen ist. Würde mich freuen!

Daumen sind gedrückt für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Schneeglöcken, 28. SSW am 21.11.2019, 7:43 Uhr

Oh Wahnsinn, das erste Februar Baby kommt zur Welt! Leider viel zu früh! Aber ihr werdet das schaffen.
Meine Daumen für euch sind gedrückt. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Sahnedani am 21.11.2019, 8:23 Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und ihr die beste Versorgung bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von AniNani am 21.11.2019, 19:05 Uhr

Huhu,

auch ich drücke euch ganz fest, hab heut öfter an euch gedacht und hoffe, euch geht es soweit gut!

Ganz liebe Grüße an euch und ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Hurch am 23.11.2019, 12:52 Uhr

Alles, alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von Viktoria2020 am 24.11.2019, 20:50 Uhr

Ich Danke euch allen!
Am 21.11 kam unsere Tapfere Amalia mit 990 Gramm und zarten 33,5 cm zur Welt, wir hoffen das alles stabil bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich melde mich ab :/

Antwort von AmazingMini, 28. SSW am 24.11.2019, 21:38 Uhr

Oh wow... Ich hoffe ihr erholt euch gut und könnt bald die Zeit genießen...alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.