Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 15.01.2019, 17:16 Uhr

Ich mag nicht mehr

Ich mag nicht mehr und habe das Gefühl, ich kann auch nicht mehr.
Meine Rückenschmerzen werden immer schlimmer und nichts von dem was ich darf hilft.
Die beiden haben sich tatsächlich noch gedreht, wenn sie so liegen bleiben wird es garantiert ein Kaiserschnitt.
Bisher habe ich immer unterschiedliche Meinungen gehört, von Notkaiserschnitt über geplanten, bis man könnte es auf natürliche Art versuchen. Käme immer darauf an, wann es soweit ist und wie die Beiden liegen.
Heute Nacht hätte ich sie am liebsten selbst rausgeholt, einfach weil die Schmerzen unerträglich waren.
Habe dann etwas bekommen, ich war so durch den Wind und neben mir, dass ich nicht einmal weiß, was es war. Kurz darauf bin ich eingeschlafen, also hat es wenigstens geholfen.
Und ich gehe jetzt einfach davon aus, dass sie nichts geben, was den Beiden gefährlich werden könnte.
Musste ich jetzt einfach einmal loswerden.
Würde auch gerne ganz laut schreien, nur kommt das hier sicher nicht sehr gut an.

 
5 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von HollySykes am 15.01.2019, 18:08 Uhr

Wenn man sich vor Augen führt, wie lange du das schon mitmachen musst, wunder ich mich, dass du nicht 2mal täglich schreist. Mach es doch einfach, wenn du denkst, dass es dir gut tut. Kannst ja sagen, du hättest dir den Zeh gestoßen, oder so. Oder sieh dir eine Sportübertragung an und während das läuft, schimpfst du über alles, was dich bedrückt. Kannst es dann auf den Gegner/Schiedsrichter oder sonstwas schieben. Sorry, das sind bestimmt doofe Ideen, aber ich würde dir zu gerne irgendwie helfen.
Hast du denn ein Ziel/Meilenstein vor Augen bis wann du mindestens noch aushalten willst? Oder denkst du von Tag zu Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von ausviermachfünf am 15.01.2019, 19:33 Uhr

Wieso soll das nicht gut ankommen? Nach knapp 4?! Monaten darfst du das aber ganz sicher!
Bald hast du es geschafft!
Ganz viel Kraft weiterhin. Würde dir die Schmerzen nehmen, aber ich quäle mich grad selbst und hoffe, morgen nochmal Physio verordnet zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Fünkchen 2016 am 15.01.2019, 20:22 Uhr

Hallo Beth,
Habe gerade Deine Antwort im April Bus gelesen & mir kamen die Tränen.
Aber jetzt ist Endspurt angesagt.
Das Du so unter Rückenschmerzen leidest ist natürlich ua Mist. Hast Du einen Osteophaten? Lass Dich behandeln! Ich kann hier viel schreiben, ich weiß-aber Du musst so erholt wie möglich in die Geburt gehen. Ausgeschlafen, körperlich erholt-schon klar schafft kein Mensch... Liebe Beth schau auf Dich!
Jetzt ist das Ziel die zwei Zwergel gesund im Arm zu halten & das wirst Du! Danach wird's richtig spaßig...& Du brauchst mindestens genauso viel Kraft wie für diese gruselige Krankenhaus Zeit. Pass auch auf Dich auf!-
Du machst das schon!!
Es geht alles so schnell-bald sind sie groß, Du schaust Dir mit Deinem Mann niedliche Babyfotos an & Ihr schwelgt in SCHÖNEN Erinnerungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Mausejule289 am 15.01.2019, 21:10 Uhr

Ohje, du arme :(
Du hast es bis jetzt so gut gemeistert, den Rest packst du bestimmt.
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen und hoffe das die Schmerzen wieder besser werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Tamina83 am 16.01.2019, 15:34 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen! Aber jetzt hast du schon soweit geschafft und die Zeit wird langsam absehbar. Auch wenn das gerade kein Trost ist...
Du wirst das schaffen du bist so eine starke Frau und kämpfst für deine Mäuse im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.