März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jungesocke, 30. SSW am 14.01.2013, 18:16 Uhr

ich mag nicht mehr

hallo ihr lieben, hab schon gesehen, das viele kleine auwas haben.
leider gehör ich auch dazu.
hab starke hüft schmerzen, so das ich nich sitzen,laufen, liegen und stehen kann.
dann kommt dazu sodbrennen und übergeben nichts hilft, nich aus der apotheke was, kein hausmittelchen nix mehr, sogar leitungswasser mag mein magen nicht.
heute war meine hebamme da weil ich wieder starke hüft schmerzen hab die sich nach unten in den beinen ziehen.
jetzt probieren wir es mit akkupunktur, bis jetzt merke ich keinen unterschied, ehr im gegenteil das sodbrennen wurde schlimmer.
und der drück nach unten nimmt auch zu.
so schön eine ss auch sein mag und was da raus kommt.
mir vergeht langsam die lust an kinder und ss.
komm mir sogar schon etwas depri vor, weil auch keine lust hab weiter zu machen um alles fertig zu haben wenn der klene kommt.
habt ihr auch so depri stimmung?

lg jungesocke

 
6 Antworten:

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Stephanie1101, 32. SSW am 14.01.2013, 18:47 Uhr

Mir gehts auch nicht gut :-( jammer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Maki777, 31. SSW am 15.01.2013, 5:36 Uhr

Guten Morgen

Also ich habe auch das gleiche , was die Schmerzen betrifft ...leider ...
Aber einfach denken das kleine Würmchen kommt bald , und so versuchen damit zu leben ...

Ich habe schlimm aua überall ob Rücken , Füße , Hüften bis zum Bauch ...

Und es ist echt anderes wie bei den anderen zwei Mädels , aber so ist das eben , da müssen wir alle durch ...

Wünsche Dir alles gute das Du das schaffst mit weniger Schmerzen ...

LG Maki :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von bock1992 am 15.01.2013, 8:17 Uhr

ich kenn das nur zu gut was du schreibst. hab au starke schmerzen in der leiste und im schambein, dann sticht es innerlich in unterleib und arme beine schlafen mir ein sodbrennen jeden tag und besonders in der nacht, rücken, kreislaufprobleme,bluthochdruck,juckreiz, wenn der bauch hart wird hab ich ständig druckschmerzen, seitenstechen,wadenkrämpfe, der ischas strahlt bis in meine füße (könnte echt heulen vor schmerzen) un un un
es kommt mir vor als ob ich jede woche was neues dazu bekomme
meine hebamme hat mir au sachen gesagt die helfen sollen aba nix hilft

da müssen wir wohl durch und wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von bock1992 am 15.01.2013, 8:17 Uhr

ich kenn das nur zu gut was du schreibst. hab au starke schmerzen in der leiste und im schambein, dann sticht es innerlich in unterleib und arme beine schlafen mir ein sodbrennen jeden tag und besonders in der nacht, rücken, kreislaufprobleme,bluthochdruck,juckreiz, wenn der bauch hart wird hab ich ständig druckschmerzen, seitenstechen,wadenkrämpfe, der ischas strahlt bis in meine füße (könnte echt heulen vor schmerzen) un un un
es kommt mir vor als ob ich jede woche was neues dazu bekomme
meine hebamme hat mir au sachen gesagt die helfen sollen aba nix hilft

da müssen wir wohl durch und wir haben es ja bald geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von jbothe83, 33. SSW am 15.01.2013, 10:19 Uhr

Hallo,
kennt ihr den Film "Was passiert, wenns passiert ist"? Nur zu empfehlen.... ich kann das gelaber von wegen es ist so schön schwanger zu sein auch nicht mehr hören. Klar ist es schön weil man sich nach einer unverschämt langen Lieferzeit von 40 Wochen auf seinen Nachwuchs freut, aber der Weg dahin ist alles andere als schön. Meinem Mann drohe ich auch schon immer an, ihm einen Sack mit ca 5-10 kg um zu binden und ihn damit mal ein paar Monate rum laufen zu lassen ......Mittlerweile kann man ja ganz gut Füßchen fangen spielen, und am Anfang wars ja vielleicht noch ganz süß, aber mittlerweile denk ich jedes Mal an ein Alien was da meinen Bauch von innen traktiert und mir jede ruhige Minute verunstaltet...... Ich sag nur Endspurt Mädels.....es ist bald vorbei! Ich habe mir ne Liste gemacht, mit Dingen auf die ich mich nach der geburt freue und muss sagen die gibt mir echt Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich mag nicht mehr

Antwort von Jungesocke am 15.01.2013, 13:19 Uhr

danke für die reichlichen antworten.
schade das es soo vielen schlecht geht, und fast jeder die gleichen problemchen hat.
meine hebi hat auch gmeint, nimmer lange, aber gerade jetzt zieht sich die zeit, und gerade dann wenn man auf was wartet dann dauert es ewig.
danke für den film tipp, werde ich mir mal reinziehen.
und trotzdem wünsche ich allen viel kraft noch durch zu halten und die
zähne zusammen zu beißen.
bleibt ja nix anderes übrig :) hehe

lg jungesocke
danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.