März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie1101, 32. SSW am 14.01.2013, 7:27 Uhr

jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Oh man ich bin so fertig. Die Motte tritt quasi ununterbrochen. Ich kann nicht mehr als 1-2 Std am Stück schlafen und hab überall Schmerzen :-(
Ich hoffe euch gehts besser?

 
6 Antworten:

Re: jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Lachbärchi, 31. SSW am 14.01.2013, 8:38 Uhr

Guten Morgen,
ich werde von meiner Kleinen meistens Abends auf der Couch am meisten getreten und geschlagen Nachts ging es bisher immer noch.
Diese Nacht war eine Ausnahme. Mich belasten da gerade ein paar Aussagen und Meinungen aus dem Familienkreis und deshalb hab ich auch nur 3 Std. schlaf die Nacht bekommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 14.01.2013, 8:52 Uhr

och mausi, lass dich mal drücken.. probier abends mal ein totes Meersalz bad das wirkt als wunder..
Unser kleiner is auch sehr aktiv aber schlafen kann ich zum glück ganz ok..
Schmerzen hab ich nicht so doll, ab und an der Rücken halt!

Lass dich mal drücken ein ende ist in sicht!!!! :kiss: Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Antwort von bock1992 am 14.01.2013, 8:55 Uhr

ich kann schon lange nicht mehr schlafen meistens nur 1-2std am stück und einmal haben mich meine mäuse 3std am stück schlafen lassen das war schon wahnsinn
ich hab au überall schmerzen und die ganzen anderen ss-beschwerden und dann sind meine zwerge sehr aktiv und seit einer guten woche hebt sich ständig der bauch wenn sie tretten oder boxen und egal ob tag oder nacht jeden tag gibt es babyparty und laufen sitzen gehen liegen durch die ganzen sachen fällt mir echt schwer.

also du bist nicht allein. fühl dich gedrückt von mir. Du schaffst das schon ist ja nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich an

Antwort von Lavendel-2, 34. SSW am 14.01.2013, 9:27 Uhr

Hallo!

Das mit dem schlafen klappt schon ne ganze Weile nicht mehr :(
Aber weniger weil Baby boxt, sondern weil ich ständig aufs Klo muss und so ekelhafte Schmerzen in Rücken/Hüfte bekomme, ganz zu schweigen von der Nacken/Schulterregion...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Antwort von Stephanie1101 am 14.01.2013, 10:02 Uhr

Schade das es den meisten so ergeht wie mir aber auch irgendwie beruhigend. Ich habe auch schon Übungswehen meistens abends aber in unregelmäysigem Abstand dann. Auf dem ctg war noch nichts da hatte ich immer dann keine :-)
Ja bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammer jammer ich kann nicht mehr :-(

Antwort von ColdEyes, 34. SSW am 14.01.2013, 11:00 Uhr

Durchschlafen tu ich auch nur noch gaaanz selten (wie erholsam, wenn es doch mal funktioniert) und nun weckt der Kleine mich durch sein Gestrampel wirklich auf.

Ich denke, ich hatte gestern kurz Senkwehen, bin mir aber nicht sicher. Es hat so geziept und gedrückt und unten rum einfach nur übelst gezogen. War aber nicht besonders schlimm und könnte auch davon kommen, dass er allgemein seinen Kopf in mein Becken gedrückt hat.
Jedenfalls hab ich heute teilweise ein brennendes Gefühl in der Symphyse und das Gefühl von "Muskelkater" zwischen den Beinen ist noch schlimmer geworden - unangenehm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.