März Mamis

Forum März Mamis 2013

nochmal wegen dem Juckreiz....

Thema: nochmal wegen dem Juckreiz....

Huhu an alle Mitgeplagten... Meine Hebi hat mir geraten, abends zu baden, und einen Liter Milch ins Wasser zu geben. Dann nach dem abtrocknen mit Stiefmütterchenblütentee abreiben. Bis jetzt hilft es :-) LG

von traumwirdwahr am 14.01.2013, 11:21



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Doof, dass ich keine Badewanne habe, sonst hätte ich es glatt probiert. Wenn es denn nur jucken würde, aber es tut richtig weh, weil die Haut reißt und ich ertrage schon fast den Ultraschall nicht mehr wegen meiner gereizten Haut und diese Nacht hat der Kleine so doll geboxt (genau um den Bauchnabel herum, wo es so unangenehm ist), dass ich nicht schlafen konnte... Aber danke für den Tipp, ich werd's mal in der Woche bei meiner Mama probieren, die hat ja ne Wanne.

von ColdEyes am 14.01.2013, 12:08



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

weil mir das Gell weh tut. Aber alleine dieser Tee scheint schon zu helfen :-), jedenfalls an den Händen bei mir. LG

von traumwirdwahr am 14.01.2013, 12:13



Antwort auf Beitrag von traumwirdwahr

Ich denke nicht, dass mein Frauenarzt eine Alternative zu dem Gel hat, aber Fragen kostet ja nichts. Er ist halt von der alten Schule und teilweise ein wenig schroff, aber die letzten Wochen halte ich das auch noch aus, jetzt noch wechseln muss ja nicht sein. Wo bekommt man den Tee denn her, aus der Apotheke? Ein Fingerknöchel juckt nämlich immer bis zum Umfallen, ansonsten halt nur der doofe Bauch.

von ColdEyes am 14.01.2013, 12:18



Antwort auf Beitrag von ColdEyes

Hi, wir haben hier eine homöopathische Apotheke, die haben mir das bestellt. LG Bianca

von traumwirdwahr am 14.01.2013, 19:34