März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von engelchen76, 32. SSW  am 14.01.2013, 7:52 Uhr

es wird anstrengend

Huhu ;-),

langsam wird es echt anstrengend mit Krümelchen. Hatte am Samstagabend sehr starke Übungswehen, ich mußte die veratmen und erst mit Magnesium wurde es wirklich besser.
Auch gestern hatte ich das wieder. Aber Krümelchen muß noch im Bauch bleiben.

Meine zwei Großen finden es eher lustig, auch wenn mir am Samstag und auch gestern das lachen verging.

Das Babybett ist mittlerweile aufgebaut und auch sonst is hier alles soweit vorbereitet.

Aber ich denk mal das das momentan wohl Allen hier so geht.

 
6 Antworten:

Re: es wird anstrengend

Antwort von Lachbärchi, 31. SSW am 14.01.2013, 8:40 Uhr

Ich warte leider noch auf das Kinderzimmer... Ich wünschte es wäre schon alles fertig und würde stehen.

Ich bin sehr gespannt wann die ersten Übungswehen anfangen. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ist es da genau so wie mit dem "das erste mal spüren" das es länger dauern kann? Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird anstrengend

Antwort von asclepiatina, 32. SSW am 14.01.2013, 8:56 Uhr

ohje du arme,
ich sehne zwar auch das ende herbei (also den März) aber bin noch nicht wirklich so krass dran wie du..
Soweit bin ich fit, gehe zur zeit ins ss schwimmen immer das macht so spaß und sonst..
Da mein Zwerg sehr innen liegt (sieht man ja am kleinen Bauch) hab ich echt probs mit der Luft und oft Sodbrennen, sonst gehts mir aber echt gut!
Bin zur Zeit am alles Richten, Kizi gibts noch keins, wird angebaut dieses Jahr anfangs kommt der Kleine neben mich in den Stubenwagen(wie bei selina damals) wasche grade die Babysachen nach und nach, dann werd ich den Stubenwagen vor holen und den Kinderwagen...

Kopf hoch die letzten Wochen sind mit Absicht so schwer, das is der erste Abnabelungs prozess!!!

Umärmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird anstrengend

Antwort von Lavendel-2, 34. SSW am 14.01.2013, 9:35 Uhr

Hallo!

Mir fällt es nun auch von Tag zu Tag schwerer. Übungswehen habe ich genug. Die sind auch auf dem CTG immer schön zu sehen.
Dann kommen langsam die ganzen Schmerzen hinzu von Hüfte über Rücken bis zum Kopf.
Luft bekomme ich kaum noch wenn ich mich bissel zu viel bewege und und und...
Die üblichen Wehwehchen eben die so am Ende kommen. :(
Da wird mir erst mal bewusst, dass nun tatsächlich der Endspurt losgeht!!

Ich packe jetzt diese Woche mal die Kleidung vom ersten Kind raus und schau was ich weiterverwenden kann. Dann wird der Rest gekauft und gewaschen+eingeräumt.
Die Anträge habe ich nun auch alle schon gedruckt und werde sie diese Woche schon ausfüllen und schon beiseite legen. Dann muss mein Mann nach Geburt nur noch Geburtsdatum eintragen und kann alles gleich Abschicken.

Mädels bald ist es schon so weit, wo ist die Zeit nur geblieben??!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird anstrengend

Antwort von engelchen76, 32. SSW am 14.01.2013, 12:05 Uhr

Ich hab auch sonst schon alles hier fertig, Klamotten sind gekauft und gewaschen und liegen in der Wickelkommode bzw. im Schrank.

Krümelchen wohnt bei mir mit.

Auch der Kiwa ist schon hier und die Babyschale.
War nach den Weihnachtsfeiertage mit meinem Freund in Freudenberg
http://www.spielzeug-markt.com/ shoppen und dort haben wir gekauft was wir alles für Krümelchen brauchten.
Durch diverse Umzüge ist von meinen zwei Großen ( 13 und 10) ja nix mehr da.

Im Babybett schläft der große Diddl von meiner Großen ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird anstrengend

Antwort von engelchen76, 32. SSW am 14.01.2013, 12:33 Uhr

Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich die Übungswehen gar net gespürt, bei der zweiten musste ich Magnesium nehmen und bemerkte dadurch nur ein leichtes Ziehen.
Diesmal ist es der Hammer, aber es hat ja auch einen Sinn und ich merke auch je weniger ich mache desto besser geht es mir. Ist nur net so einfach allein mit 2 Kindern zu Hause und am 6.2. wird meine Große 14 und im April hat sie ihre Konfirmation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird anstrengend

Antwort von ColdEyes, 34. SSW am 14.01.2013, 12:41 Uhr

Ich merk eigentlich nie, dass mein Bauch hart wird und bei den beiden Malen CTG waren auch keine Wehen drauf...
Bin mir aber sicher, dass ich mal kurz welche hatte, aber die zogen eher in den Rücken und in den Unterleib und heute Nacht hatte ich so ein krampfartiges Ziehen und Stechen im Unterleib - ob das Senkwehen waren? Kann aber auch gut sein, dass es nur daran lag, dass der Kleine seinen dicken Schädel tiefer in mein Becken gedrängt hat. Er hat ganz schön gestrampelt und seit heute tut mir auch die Symphyse etwas mehr weh....

Rückenschmerzen halten sich Gott sei Dank einigermaßen in Grenzen, aber ich leide am Bauch so unter Juckreiz und Brennen, wo die Haut reißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.