Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Däumeline, 41. SSW am 20.12.2016, 16:35 Uhr

ich mag nicht mehr... (lang ;-) )

Ich muss mal jammern
so langsam hab ich echt keinen Bock mehr schwanger zu sein. Sorry, aber meine Schwangerschaft war echt nicht schön! Am Anfang nur am übergeben, dann so starke Symphyseschmerzen und Hüftschmerzen dass ich nicht mehr laufen konnte. Dann dieses permanente zu Hause sitzen (seit der 9. SSW im Beschäftigungsverbot), Blutdruck zu hoch, Blutungen, Hormonstress, Todesfall vom eigenen Papa usw...
Ich mag einfach nur mein Baby in den Armen haben und wissen, dass alles gut ist. Ja ich weiß, ich werde mir da wahrscheinlich weiterhin Sorgen machen, aber ich kann mein Würmchen dann sehen und muss mich nicht mehr so oft auf mein Gefühl verlassen.
Ich hab permanent Bedenken, dass ich mein Kind nicht lieben kann, ihm nicht gerecht werde, ich mit der Situation überfordert bin usw... Kennt ihr das? Wenn man das anderen Schwangeren erzählt, wird man oft komisch angeschaut, aber ich bin eben ehrlich und MUSS darüber reden.
Es kann ja nicht mehr lange sein, der Termin war am Sonntag (auch wenn mein Frauenarzt mich gestern deprimiert hat - und nach meiner letzten Mens - von der ich schon von Anfang an nicht mehr genau wusste wann die war - ausgegangen ist, das wäre dann diese Woche Freitag) laut Ultraschall...
Sorry, dass musste ich mal anonym loswerden :-)
Ich wünsche euch allen noch Kugeln kurze Wartezeit und alles Gute für die Zeit danach. Allen schon Mamis - haltet die Ohren steif und lasst euch nicht unterkriegen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.