Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JungsMama2023, 40. SSW am 11.07.2023, 18:41 Uhr

Ich mag nicht mehr… (39+2) Jammer - Post

Huhu,
Hab seit Samstag durch das Wetter starke Wassereinlagerungen in den Fingern, beiden Händen, Knöcheln und Füßen bekommen.
Hatte davor schon Wasser in den Beinen und Händen aber jetzt ist es noch schlimmer und ich kann kaum noch laufen. (Fühlt sich an wie auf prall gefüllten Bällen zu laufen)
Kriege nachts die Augen nicht mehr zu (frühestens ab 4 Uhr morgens…)
Zusätzlich habe ich jetzt so kurz vor der Geburt auch noch schmerzhafte Hämorrhoiden (sry) und das ist auch sehr nervig.
Habe noch einen 2 jährigen Sohn zuhause der noch nicht in die Kita geht und meinen Mann der Schichtarbeiter ist.
Natürlich bin ich dann fast nur alleine mit dem kleinen. (Mann muss natürlich schlafen und fit sein, ist ja klar.)
Schmeiße den Haushalt noch immer wie vor der SS aber brauche eben jetzt länger und es wird halt auch nicht weniger, mir liegen leicht die Nerven blank und das Wetter macht mich Fix und fertig. Mittlerweile bin ich etwas entspannter und versuche die Zeit noch zu genießen zu 3., aber da ich so oder so nicht mehr schlafen kann (ob mit oder noch ohne Baby), wäre es mir ganz recht wenn er noch diese Woche kommt… will eben ungern eingeleitet werden (ich habe am 18.07. ein Gespräch beim Gyn zur Einleitung wenn mein Kind bis dahin nicht da ist) und meine Plazenta ist halt auch schon länger verkalkt…
Sein großer Bruder kam an 38+6 spontan, der hatte gar kein Fruchtwasser unter der Geburt und deshalb hatte ich keinen Blasensprung und jetzt bin ich „schon“ bei 39+2, habe noch ein wenig Fruchtwasser aber bin absolut ausgelaugt.

Ich denke das hat auch viel mit dem Wetter zu tun.
Ich war gestern Abend Treppensteigen vor unserer Tür, ein paar mal hoch und runter.
Werde das wahrscheinlich auch noch solange machen wie der kleine noch nicht kommen will von selbst.

Und wie geht es euch so?…

 
3 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr… (39+2) Jammer - Post

Antwort von JungsMama2023, 40. SSW am 11.07.2023, 18:42 Uhr

Achso, ET ist am Sonntag erreicht. Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… (39+2) Jammer - Post

Antwort von Lalilu., 39. SSW am 11.07.2023, 20:38 Uhr

Hey, habe noch Geduld, ET ist noch nicht mal erreicht ;-) (ich fühle aber mit dir)
Ich bin heute bei SSW 38+3 und habe auch keine Lust mehr - hilft aber alles nichts Wir müssen da durch.

Ich habe ein 9 jähriges Schulkind und auch ein 2 jähriges Kleinkind (ohne Kita) daheim.
Wir sind selbstständig und mein Mann kommt deshalb täglich (Mo.-Sa.) erst um 18:30 heim. Somit muss ich egal in welchem Zustand auch alles alleine machen, es ist mittlerweile etwas beschwerlich geworden aber mei, was muss das muss

Er wird auch nach der Geburt nicht daheim bleiben können, irgendwer muss ja das Geld verdienen und alles am Laufen halten. Haben jetzt auch eine weitere Filiale eröffnet (perfekter Zeitpunkt ) und die Arbeit wird dadurch natürlich nicht weniger.
Unsere Absprache ist nur, am Tag der Geburt und am Tag wenn wir heimkommen, muss er daheim sein!

Mit Wassereinlagerungen hab ich leider auch zu kämpfen und ich bin so schnell fix und alle Auch habe ich mal wieder extrem zugenommen (20kg)

Ich lege mich allerdings täglich mit der kleinen zum Mittagsschlaf hin, ohne würde ich nicht durch den Tag kommen.
Ich brauche momentan so viel Schlaf.
Vielleicht hilft dir das auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr… (39+2) Jammer - Post

Antwort von JungsMama2023, 40. SSW am 12.07.2023, 2:40 Uhr

Hallo, :)
Danke für die Antwort.
Bei mir ist es so: ich schlafe tagsüber wie eine tote (Junior lässt mich auch 2 Stunden mal wenn er selbst Mittagsschlaf macht) und nachts krieg ich kein Auge mehr zu.
Es hilft zwar etwas aber ich merke das ich dennoch total fix bin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.