März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becks07, 11. SSW am 22.08.2015, 12:11 Uhr

Ich mag kein Holunder mehr :-(

Hallo ihr Lieben,

also das mit dem Geschmack ist ja echt der Wahn... hab immer gedacht so schlimm wird das schon nicht sein, aber naja jetzt erfahre ich es anders.
Habe immer sehr gerne Holunder und Rhabarber getrunken- jetzt hab ich den totalen ekel davor, schmeckt mir überhaupt nicht mehr
dafür hab ich vor zwei Tagen eine Menge an Senfeiern verdrückt was ich bislang nicht wirklich lecker fand... sehr komisch.
Habs auch mit dem Riechen ziemlich arg, sehr empfindlich geworden. Mein Mann muss nach dem Rauchen ins Bad, Hände waschen, Zähne putzen und Klamotten wechseln damit es mir nicht übelst schlecht wird- der Arme. Sein Duschgel musste er auch schon wechseln
Seid ihr auch so empfindlich und habt euren Geschmack verändert?
LG und schönes WE an alle

 
12 Antworten:

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 13. SSW am 22.08.2015, 12:57 Uhr

Oh ja, oh ja. So ist das leider. Ich bekomme auch zu viel bei den meisten Parfums und mir wird dann ziemlich übel. Zigarettenrauch kann ich sowieso nicht ab und nehme ihn nun noch intensiver wahr als sonst. Schwangere könnten sich bestimmt auch prima auf Trüffelsuche begeben. ;) Mometan bin ich auch wieder sehr gut darin, mir einzelne Gerüche einfach nur vorzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Becks07, 11. SSW am 22.08.2015, 13:05 Uhr

mein Mann lacht immer und sagt ich wäre wie ein Superheld- meine Fähigkeit- riechen. Er wartet nur darauf dass ich los renne und mich in einen Superheldenanzug schmeisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Lavendel87, 10. SSW am 22.08.2015, 13:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich kann seit der 6. Woche keinen Kaffee mehr ertragen! Dabei habe ich den so gerne getrunken. Aber vielleicht auch besser, dann kann ich wenigstens nicht zu viel trinken.

LG und Euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 13. SSW am 22.08.2015, 13:24 Uhr

Dann brauchst du aber auch noch einen Superheldennamen. Wie wäre es mit Preg-Nose? Oder Schwanger-Schnüff? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Becks07, 11. SSW am 22.08.2015, 14:03 Uhr

Kaffee ist auch so was- war ein echter Kaffeejunky. Jetzt hab ich gar kein Verlangen mehr danach, nicht dass ich ihn nicht mehr vertrage, hab einfach keine Lust darauf.

Superheldenname wird gesucht ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Dinechen, 13. SSW am 22.08.2015, 14:34 Uhr

Bin dabei... konnte mich selbst kaum noch riechen. Hab das Duschgel gewechselt und muss noch ne neue Creme finden . Hab sehr trockene Haut u brauch was, aber alles was sonst gut u lecker war...bäääää. Und mein Lieblingsparfüm muss ich wohl verschenken, obwohl ich mir vor der Schwangerschaft erst ne große Flasche gekauft habe:-(

Ich esse sonst gern herzhaft u könnte zur Zeit nur süßes Essen... mochte vorher keine Cola u Kaffee u nun steh ich drauf, zumindest auf Cola. Is wirklich komisch was da so mit einem passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von sandy0881, 12. SSW am 22.08.2015, 17:55 Uhr

Toi Toi Toi habe ich bis jetzt nichts was ich nicht mehr riechen kann bzw nicht mehr mag.
In der letzten SS war es ja Fleisch.
Alleine der Gedanke und das ging weit bis nach der Geburt.
Mein armer Mann hat mir ja echt leid getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 22.08.2015, 18:23 Uhr

Ich mag neuerdings Tomaten, die konnte ich sonst nie riechen und ich steh total auf Ananas und Wassermelone was ich vorher nie im Leben nur angefasst hätte
Und ich hab immer den Geruch von dem in der Nase was ich essen möchte, das wäre grade Kotlett mit Kartoffeln, Gemüse und einem leckeren Sößchen
Und Sachen die ich nicht riechen kann gibt es eigentlich wenige, aber wenn ich die dann riecht könnte ich sofort über die Kloschüssel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von jessy1000, 9. SSW am 22.08.2015, 19:47 Uhr

Ich hab liebend gerne Schokolade und Eis gegessen , doch auf süß stehe ich überhaupt nicht mehr.
Lieber saure Gurken oder Salat. :-D
Eigentlich ganz praktisch. Nehme ich hoffentlich nicht so viel zu.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von meingroßesglück 2013, 12. SSW am 22.08.2015, 21:03 Uhr

Ja ich auch. Bin momentan sehr empfindlich, was verschiedene Gerüche angeht, aber leider kann das sehr schnell wechseln und mir wird dann von was ganz anderem übel, was das ausschließen sehr schwierig macht. Am schlimmsten ist es, wenn mein kleiner groß in die Windeln macht, das ist echt der Horror, ich hoffe das lässt bald wieder nach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Nettilinchen, 9. SSW am 22.08.2015, 21:56 Uhr

Ich kann im Moment nicht mehr an süßes oder fettiges ran. In der letzten SS ging es gar nicht, ohne Süßes.
Sobald ich nur daran denke wird mir richtig schlecht
Dafür esse ich umso lieber Obst und Gemüse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag kein Holunder mehr :-(

Antwort von Drachenzauber, 13. SSW am 23.08.2015, 10:51 Uhr

Bei mir hält es sich in grenzen, wie damals auch. Damals konnte ich sofort zum klo rennen, wenn ich die brühe gerochen habe, die mein chef morgens immer getrunken hat. Jetzt wird mir kotzübel bei dem geruch von chinesischen essen
Da wir bei uns in der stadt leider gefühlte 100 china to go imbisse haben, ist eine shopping tour eine echte qual. Dabei esse ich sowas sonst so gerne :(
Und von schokolade wird mir schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.