Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 22.10.2023, 7:24 Uhr

Ich mache mich verrückt

Hm teilweise hat du recht. Natürlich sind wir da, Sorgen zu nehmen und uns zu unterstützen. Auch gibt es natürlich manchmal Fälle, in denen ein Arzt etwas falsch macht. Zb verschriebene Medikamente, Diagnosen etc. kann man schon hinterfragen. Ein Arzt ist nicht unfehlbar.

Dass aber ein Laie auf einem Foto etwas erkennt (etwas was wie hier jeder sieht), was der Arzt übersieht und am Ende stellt sich heraus, dass das was behandlungsbedürftiges ist, das halte ich einfach für absurd. Die Ängste sind hier manchmal so irrational, dass ich nicht finde, dass es das Richtige ist, darauf dann jedesmal -als wäre es eine völlig normale Frage- einzugehen. Da kommen doch jede Menge Frauen erst auf die Idee, ihr eigenes Bild genauer anzuschauen und das dann zu hinterfragen. Das fängt bei den SST an und hört nie auf. Anstatt, dass man lernt sich selbst zu beruhigen, oder im Zweifel den Arzt zu fragen, fragt man hier im Forum lauter Laien. Aber ich werde in Zukunft dazu einfach nichts mehr schreiben :) wenn ihr das alle so möchtet, dann macht es so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.