April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2012 am 20.06.2012, 16:49 Uhr

ich lebe auch noch....schlechtes gewissen habe...

Huhu...ihr lieben alle,

auch mal.wieder ein Lebenszeichen von mir geben wollte. Also der kleinen Maus und mir geht es gut, sie ist am Freitag schon 9 Wochen alt! Oh Mann, wie die Zeit vergeht! Erst fiebert man kurz vor ende hin wann es endlich soweit ist, nun sind sie da und wachsen und entwickeln sich so schnell, das ich mir manchmal wünsche wo ist die Zeit geblieben und das kleine Baby... Bei der u3 vorletzte Woche war sie 56cm und 4280g schwer. Sie bewegt sich total viel also schon sehr aktiv, hält ihr Köpfchen schon super und man hat den Eindruck möchte schon mehr machen als sie kann. Seit 1 1/2wochen schlaft sie jetzt nachts in ihrem Zimmer im Bett, klappt super. Sie bekommt die Flasche , hatte anfangs gestillt , aber habe leider nicht genug milch, habe auch abgepumt, aber es reicht einfach nicht. :-( so das sie nun die Flasche bekommt.
Ich habe zwischendurch immer mal reingeschaut, kam aber nicht zum schreiben oder Beiträge beantworten.... Aber habe mit bekommen das wir alle audgekugelt haben. Mich würde mal intressieren wieviele Babys es insgesamt waren ? Gibt es noch die April bus Liste?

Ich hoffe es geht euch allen gut mit euren Zwergen?!

Glg Esther fühlt euch mal dolle gedrückt von mir :-)

 
1 Antwort:

Re: ich lebe auch noch....schlechtes gewissen habe...

Antwort von Jungemom88 am 20.06.2012, 22:49 Uhr

He meine liebe Patin:)) schön von euch zu hören...! Müssen unbedingt mal wieder schreiben! Fühl dich gedrückt... Lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.