April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 20.06.2012, 14:10 Uhr

An alle Radler, wegen Fahrradanhänger

Wir sind ja begeisterte Radfahrer. Am liebsten quer durchs Gelände. Hat mir in letzter Zeit richtig gefehlt. Jetzt wo Amely da und auch schon etwas größer ist, wollte ich gerne wieder anfangen.
Das wir jetzt nicht mehr Querfeldein fahren können, sondern uns schon etwas an die Rad und Wanderwege halten müssen ist mir schon klar. Aber wir sind beide nicht wirklich gerne mit unseren Bikes auf der Straße unterwegs, sondern nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Jetzt wissen wir nicht, welcher Fahradanhänger da der beste ist. Er muss schon Geländegängig sein.
Am idealsten finden wir ja einen Chariot, aber der ist uns definitiv zu preisintensiv. Deshalb haben wir jetzt den Croozer ins Auge gefasst.
Hat irgend Jem. erfahrung mit dem? Ist der gut für Geländeausflüge geeignet? Und welcher Einsatz ist am besten für die ganz Kleinen geeignet, die Hängematte oder die Babyschale?
Oder hat einer von euch vielleicht schon erfahrungen mit einem anderen gemacht, den ihr uns empfehlen könnt?

Schon mal Danke im Vorraus!

 
1 Antwort:

Re: An alle Radler, wegen Fahrradanhänger

Antwort von Glücksmami82 am 21.06.2012, 23:23 Uhr

Hallo, wir haben den Croozer - bin damit allerdings bisher nur auf Radwegen gefahren - also nicht, wo es uneben ist. Ich glaube, fürs richtige Gelände (Wald) ist er nicht so gut, weil er soweit ich weiß, nicht so gut (oder gar nicht?) gefedert ist - deswegen ist es auf jeden Fall auch besser, die Hängematte zu benutzen, da die die Stöße dann ganz gut abfedert. Mir wurde im Geschäft gesagt, dass es für den Croozer nur noch die Hängematte gibt - früher hat man da noch die Weberschale genommen, aber die hat eben nicht so gut abgefedert....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.