April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexilein1980 am 20.06.2012, 14:03 Uhr

Stillschal

Hi...
Kenn sich einer damit aus? Hat Erfahrungen damit?

Über lege mir einen zu bestellen...kostet 36€... Ist glaub ich ne schöne Sache zum stillen in der Öffentlichkeit...hab sonst immer nen normalen Schal oder ein spucktuch über uns gelegt....

Was meint ihr?

 
1 Antwort:

Re: Stillschal

Antwort von Kuschelwundertüte am 20.06.2012, 14:15 Uhr

Das ist ja mal was tolles! Ich hab das noch ganicht gesehen. Wir stillen immer ohne alles. Zieh mich halt nur in eine stille Ecke zurück und versuch alles etwas so zu arangieren, dass man nicht gleich alles sieht. Oder halt mit Tuch abgedeckt.

Danke für den Hinweis, werd auch mal schauen, wo ich einen schönen bekomme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.