April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flip79 am 20.06.2012, 12:32 Uhr

Actung, an die Allergiker unter uns

Ich wurde heute von meinem Hausarzt angerufen, der hat mir gesagt dass der "anapen" zurück gerufen wird!!! Anbei ein Link vom ÄrzteBlatt....

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/50424/Rueckruf-des-Adrenalin-Autoinjektors-Anapen

 
1 Antwort:

Re: Actung, an die Allergiker unter uns

Antwort von Kuschelwundertüte am 20.06.2012, 13:51 Uhr

Da hast du ja glück, dass du den bis jetzt noch nicht gebraucht hast!

Ich habe auch eine LM-Allergie auf Äpfel, Möhren und rohe Kartoffeln, aber hatte bis jetzt Glück, dass es bei mir noch nicht soweit gekommen ist, dass ich sowas gebraucht habe!

Trotzdem Danke, für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.