April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cori11 am 19.06.2012, 16:27 Uhr

ostheopath

Hallo
waren heute auch bei der ostheopatin. mein verdacht hat sich bestätigt rafael hat angespannte rueckenmuskeln und ueberstreckt sich dadurch und ist sehr unruhig .
sollen jetzt jeden Tag eine Übung machen seine Art Dehnungsuebung bei der rafael einen runden rücken macht. in ein paar Tagen sollte es schon besser sein.
Jetzt hoffe ich nur dass er sich nicht mit dem Magen-Darm -Virus seiner Schwester ansteckt
LG corinna

 
1 Antwort:

Re: ostheopath

Antwort von Kuschelwundertüte am 19.06.2012, 17:05 Uhr

Wir haben von unserem Osteopathen auch die Hausaufgabe bekommen, mit Amely jeden Tag 2-3 Übungen zu machen, damit sie ihre Muskeln entspannen. Bei uns klappt es ganz gut. Drück dir die Daumen, dass es bei dir wirkt.

Wünsch deinen Großen gute Besserung und hoffe, dass sich bei euch keiner mit ihrem Magen-Darm-Virus ansteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Schreiambulanz und Ostheopathie

Heute waren wir wieder bei der Schreiambulanz. Diagnose ist, dass Maggie ein psychisches Geburtstrauma hat. Das hatte Jonah damals auch, weil er eine Sturzgeburt war. Bei Maggie und Meike ist es so, dass wir einen Not-KS in der 39.ssw hatten. Maggies Fruchtblase wollte einfach ...

von Schneewittchen30 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ostheopath

Ostheopath

Gestern im GVK hat die Hebamme mir empfohlen, wg. meiner anhaltenden Ischiasschmerzen einen Ostheopathen aufzusuchen. Hat da jemand von Euch Erfahrung damit? Kostet ja doch ne Stange Geld und die KK übernimmt nur eventuell, sie meinten, das wird eine Einzelfallentscheidung. ...

von Sicilia73, 32. SSW 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ostheopath

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.